Frage von mermaid13, 100

Kennt ihr gute Chatrooms für Teenager ab 13, wo möglichst wenige Pädophile sind?

Hey, Community! Ich suche nach einem Chatroom für Teenager ab 13 oder 14, wo man einfach mit fremden Leuten chatten kann und möglichst wenige Pädophile sind. Ob mit oder ohne Registrierung, ist mir egal. Bitte schlagt nicht Knuddels, Jappy und KWICK! vor, denn damit habe ich schon Erfahrungen und weiß, dass dort sehr viele Pädos sind.

Vielen Dank für Antworten im Voraus. :)

Antwort
von safur, 78

Früher gab es mal ICQ, weiß nicht ob das noch aktiv ist.

Ist das echt so schlimm heute? Ich meine früher hatte man kaum Probleme mit "Pädos"

Kommentar von LearaT ,

Ist es. ich frage mich grade das selbe und es ist furchtbar. Du kannst als junges Mädchen nirgendwo hingehen, wo nicht mindestens 5 Männer dir Bilder von ihrer Nudel schicken wollen.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community