Kennt ihr gute Chat seiten um leute kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Social Networks sind schrecklich.

Du denkst sie heißt Jessica, ist 13 Jahre alt.
In Wirklichkeit sitzt Peter, 45 Jahre alt dahinter und erzählt dir was vom Pferd.

Mit tut es in der Seele weh, wenn ich in den Nachrichten höre wie oft Mädchen UND JUNGS - entführt und vergewaltigt worden sind.

Ich bete für dich & all die Menschen auf der ganzen Welt.
Lass dir Finger davon.
Du weißt nie, wer in Wirklichkeit dahinter sitzt.

Ich wünsche dir von Herzen, alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
23.04.2016, 21:12

ok... Danke

0

Ich kann dir Lovoo empfehlen, denn es gibt drei Arten. Welche ohne Bild (vergiss sie), welche mit Bild (kann man drüber reden) und welche mit nem Bild und nem blauen Haken.
Dieser blaue Haken bestätigt die Echtheit. Was müssen die oder du tun damit du als "echt" markiert wirst? Du schreibst auf einem Zettel glaube ich deinen Namen und ne Nummer die dir das Team schickt, machst ein Foto und schickst den das. Nun prüfen Sie es und du hast es geschafft. Aber das steht auch in der App an sich drin.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, im Internet neue Leute kennenlernen zu wollen ist keine gute Idee, vor allem für Menschen in deinem Alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pupsi666
23.04.2016, 21:08

ich bin nicht 12, ich wollte nur eben sagen dass ich nicht erst 10 bin oder so ;) ich meinte halt zum chatten

0

Was möchtest Du wissen?