Frage von ZweitesIch87, 24

Kennt ihr gute Bücher, wo Übungen für den Bauch und po drinnen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 14

Hallo ZweitesIch87,

Von Thalia das Übungsbuch 10-Minuten-Fitness, Bauch-Beine-Po, mit einer Übungs-DVD.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern und einen schönen Sonntag!

Antwort
von Inked95, 19

https://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-komplette-Workout/dp/3891249608/ref=sr_1_3?...

:-))

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Oki Danke;)

Kommentar von Inked95 ,

Gerne :-)

Antwort
von almmichel, 10

Bauch Beine Po Workout - Problemzonen sind Schnee von gestern!

Antwort
von Mulinette, 16

Kamasutra ;-)

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Oki Danke;)