Frage von question1902, 43

kennt ihr gute bĂŒcher um mary stuart?

Also kennt ihr gute bücher um Mary stuart oder so ähnlich, ich finde die serie Reign Total gut und kenne bis jetzt nur der Palast der Meere und wollte fragen ob ihr vlt. bücher kennt die von ihr Handeln oder so ähnliche bücher

und Ob ihr eine ähnliche variante zu chroniken der unterwelt kennt ! danke im vorraus

Antwort
von girliipower, 24

Auch ich liebe die Serie Reign😍 Passende Bücher fallen mir dazu speziell keine ein,aber wie wäre es mit Chroniken der Schattenjäger,falls du es noch nicht kennst? (Falls du ein echter Fan der Chroniken der Unterwelt Reihe bist,es kam jetzt die passende Serie dazu raus,kannst ja vielleicht mal reinschauen^^)

Kommentar von question1902 ,

kenn die serie bzw. hab ich die ersten beiden folgen auf burningseries geguckt und wenn ich  ehrlich bin die haben nicht gut geschauspielert es ging viel zu schnell meiner meinung nach. Ich bin tod traurig das Francis tod ist Love him. aber ich hoffe das es eine ähnliche bücherreihe gibt

Kommentar von girliipower ,

Ich finde sie eigentlich ganz gut muss ich sagen^^Bei Francis Tod bin ich noch nicht,bin gerade bei der 2. Staffel,aber bin momentan eher eine Bash-Anhängerin

Bash ist zwar cute, aber du wirst dich 100 pro in luis condé verlieben ,anfangs habe ich Mary und Sebastian ja bisschen geshipt, aber die Liebe zwischen Francis und Mary war einfach stärker

Kommentar von girliipower ,

Kennash Forever😍Mary und Francis passen auch besser find ich đŸ€” Aber Bash mag ich mehr als Francis muss ich sagen :) Von Condè weiß ich noch nicht so reicht was ich von ihm halten soll...bin gespannt

Antwort
von Cinder67, 24

Sie heißt Maria Stuart und nein.

Danke für die korrektur, aber ich kenne sie als Mary stewart / Mary Stuart

Kommentar von Cinder67 ,

Echt? Ich kenne sie nur als Maria, aber naja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community