Frage von JorgilliniLP, 62

Kennt ihr gute Bücher (nicht Gregs Tagebuch)?

Für die Schule muss ich ein Buch nehmen aber mein Vater verbietet mir es Gregs Tagebuch zu nehmen ich würde mich trotzdem über ein Tagebuch freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessicaT007, 40

Etwas ganz anderes du könntest dir die wattpad app kostenlos herunterladen, da kann man kostenlos Bücher die von anderen geschrieben wurden lesen und du kannst auch selbst Geschichten erstellen. Da würde ich dir das Buch 'slave' sehr ans Herz legen oder 'our little secret' die sind sehr schön geschrieben also echt empfehlens wert.
Ich hoffe ich konnte dir helfe :D:)

Antwort
von Rennmaus1701, 31

Maze Runner *~*

Antwort
von altgenug60, 39

Das Tagebuch der Anne Frank dürfte Gnade vor Vaters Augen finden.

Kommentar von JorgilliniLP ,

Worum geht es.

Kommentar von fairydarling ,

Anne Frank ist ein jüdisches Mädchen, welches sich in 2. Weltkrieg in einem Hinterhaus in Amsterdam versteckt hat. Sie hat dort Tagebuch geschrieben, also über ihre Gedanken, Erinnerungen etc. Das Tagebuch wurde von ihrem Vater nach Annes Tod veröffentlicht

Antwort
von delena0207, 14

Das Tagebuch der Anne Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community