Frage von DarkObsession, 36

Kennt ihr gute Bücher mit speziellen Themen?

Hey zusammen. Ich suche einen Roman weil ich mal wieder lust habe etwas zu lesen. Am besten einen roman indem es um satanismus, selbstmord, selbstverletzung, oder um übernatürliches geht (z.b Geisterbeschwörung) . Danke schonmal

Antwort
von elendrielcat, 10

es passt nicht unbedingt in diese kategorien, aber ein buch kann ich dir auf jeden fall empfehlen: erebos

es geht um ein computer spiel und ist einfach unglaublich geil *-*

ansonsten noch: numbers - den tod im blick

Antwort
von Daisuka, 8

Die Seltsamen band1
Die Wedernoch band2
Mischlinge, Egoismus und die nätürliche Bösartigkeit aller Geschöpfe sind im Mittelpunkt.

Antwort
von Bastian2001, 24

Hehe übernatürlich ist Harry Potter

Kommentar von DarkObsession ,

Ich meine keine bücher im harry potter style...ausserdem hab ich die schon gelesen :D

Antwort
von Asereht1998, 6

Es gibt von Arena einen Thriller mir ist der Name leider entfallen da geht es auch um satanismus fand ich ganz gut

Kommentar von Sirena15 ,

Meinst du Höllenflirt? Fand ich auch ganz gut.

Kommentar von Asereht1998 ,

kann sein hab so viele davon gelesen :)

Antwort
von CateSteers, 17

"tote Mädchen lügen nicht"
Der ist wirklich sehr spannend.
Ich kann dir auch Mangas empfehlen, aber ich weiß nicht ob Mangas magst :D

Kommentar von DarkObsession ,

Tote mädchen lügen nicht ist ein tolles Buch. Mangas mag ich 

Kommentar von CateSteers ,

Das ist gut :D Ich kann dir "Blood", "Black Butler", "Owari no seraph" (auch bekannt als "seraph of the end") und "King of thorn". Mehr fallen mir so spontan nicht ein :D

Antwort
von Sirena15, 5

Ich hab keine Ahnung, ob das was für dich ist, aber ich fand früher die Fear Street Bücher ganz gut (gehen in Richtung Horror). Am besten war der Einführungsband.

In Richtung Selbstverletzung fällt mir spontan "Cry Girl" ein. Ist aber nichts übernatürliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten