Kennt ihr gute Bücher in dennen es um Persönlichkeits störungen geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast leider kein Alter dazu geschrieben, so weiß ich nicht, ob es Jugendbücher oder Erw. Bücher sein sollen.
- Die 3 Gesichter Evas, von Corbett Hilsman Thigpen
- Aufschrei, von Trudi Case (Dieses Buch habe ich während der Schwangerschaft bei Seite gelegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib den Suchbegriff "persönlichkeitsstörungen" mal bei Amazon in das Suchfeld ein, in der Kategorie Bücher! Da findest Du einiges und siehst auch gleich an den Bewertungen wie die Leser das Buch fanden! Vielleicht hilft Dir das weiter und Du bekommst mehr Vorschläge als hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andreas knuf 'gesundung ist möglich' (borderline)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung