Frage von hummelummel2, 33

Kennt ihr gute Bücher erfolgreicher Menschen?

Hey Ich suche Bücher von erfolgreichen Menschen.

Was sind für mich erfolgreiche Menschen:

• Sie haben egal mit was sie anfassen Erfolg (Bsp. Leonardo Di Caprio)
  • Sie sind mega Selbstbewusst
  • Sie wissen ganz genau was sie wollen und wo sie hinwollen

Am Besten wäre wenn die Bücher auf deutsch sind und direkt von dem Menschen geschrieben wurden. Ich will ihre Denkweise verstehen.

Lg

Antwort
von precursor, 19

https://de.wikipedia.org/wiki/Erich_von_D%C3%A4niken

Ich mag seine Ideen nicht, aber er wäre so ein Beispiel.

Antwort
von CBA123ABC321, 26

Ich kenne nur Filme über erfolgreiche Menschen: Dieter - der Film 😅 :-D

Antwort
von Atoris, 25

millionär

zwar kein erfolgreicher mensch aber er hat es geschafft einer zu werden aus einer total lustigen idee. Sehr viel Humor mit drin. Bitte unbedingt mal rein lesen.

Kommentar von hummelummel2 ,

Von wem ist das Buch?

Kommentar von Atoris ,

weis ich nicht mehr. Weis nur das ich normaler weise nicht so schnell gebunden oder fasziniert werde. 

Ich erwarte keine schlechte Rezession über meine Vorschläge. Ich habe deine Frage exakt gelesen. Auf deine Frage fällt mir dazu dieses Exemplar ein. Es ist für Sie nun bestimmt zu entscheiden ob Sie es lesen. Ich bin mir Sicher das es ihnen gefallen wird. 

Der Charakter besitzt eine optimistische Lebenseinstellung auch wenn die Miete schon überfällig ist. Und der schon ältere Mann sich meist damit beschäftigt irgend welche Beschwerden Briefe zu schreiben wenn Lebensmittel nicht das halten was sie versprechen und als Entschuldigung kostenlose Produkte erhaltet. Am Schluss letzt endlich selbst auf Ideen kommt die sogar Zeitnah aktuell noch funktionieren würden. Bis ihn eine Super Idee einfällt und anfängt diese umzusetzen Anfangs Amateurhaft und total lustig jedoch realistisch bis zu den Durchbruch und der ganzen Emotionen zu dem Titels gerechtfertigten Namen "Millionär",

Entschuldigen sie meine Rechtschreibfehler ich bin schon ein wenig angetrunken.

Kommentar von Atoris ,

Das Buch ist von einer erfolgreichen Person geschrieben worden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community