Frage von Loveschocolate, 34

Kennt ihr gute Bücher (ebooks) zum Thema Depressionen?

Kennt ihr gute Bücher (ebooks!) zum Thema Heilung von Depressionen, sich selber motivieren, glücklich werden, gut gelaunt sein, Freude am Leben haben usw.? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeliS1998, 17

Feeling Good: Depressionen überwinden, Selbstachtung gewinnen: Sich wieder wohlfühlen lernen von David Burns, Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften

Kommentar von Loveschocolate ,

danke :)

Antwort
von Mikafan111, 21

Da hilft eher ne Therapie als ein Buch