Frage von hellova20, 67

Kennt ihr gute bücher die so sind wie in meiner beschreibung?

Kennt ihr gute Bücher die zum Beispiel mit Magersucht Suizid Tod etc. zu tun haben was spannend ist zu lesen wie zum Beispiel wintermädchen oder speak und so

Bitte helft mir ein gutes Buch zu finden danke

Antwort
von Betuelay, 30

Ich kann dir zu diesem Thema ein sehr gutes Buch empfehlen, nämlich Tote Mädchen lügen nicht. Da geht es um den Suizid eine Mädchens. Ich persönlich fand das Buch so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und bis zum Morgengrauen gelesen habe😊👌🏻

Kommentar von hellova20 ,

Danke fürs Buch ich finde gerade nicht viel in Google worum es geht deswegen wollt ich dich mal fragen da du das Buch gelesen hast um was es so ungefähr genau geht

Kommentar von Betuelay ,

Also in dem Buch geht es, wie gesagt, um ein Mädchen das Suizid begangen hat. Vor ihrem Tod hat sie 13 Kassetten aufgenommen hat, wo sie den jeweiligen 13 Personen, die an ihrem Suizid Schuld sind, sagt, was sie ihr so angetan haben. Jacob ( so hieß glaub ich der Junge, bin mir aber nicht mehr sicher, vielleicht hieß  er anders😉), war in sie verliebt und hat auch diese Kassetten bekommen, jedoch weiß er überhaupt nicht warum er Schuld an dem Tod ist. Er hört sich also nach und nach die 13 Kassetten an, bis er an der Reihe ist. Und die letzte Person bei der Kassette ist dann die Person, die am meisten Schuld an ihrem Tod hat

Kommentar von hellova20 ,

Wow dieses Buch muss ich mir unbedingt kaufen du hast mich sehr überzeugt mit diesem Buch sehr interessant danke dir vielmals danke danke dankeee😘😘❤️❤️❤️😱😱😱😱😱😱😱😱

Kommentar von Betuelay ,

Hahahahhaha habe ich gern getan. Viel Spaß beim Lesen😊😉

Kommentar von hellova20 ,

😂❤️danke

Antwort
von ShimizuChan, 23

Alice im Hungerland soll sehr sehr gut sein :3

Antwort
von Mignon3, 34

Solche Bücher sind für dich destruktiv. Du wolltest in einer anderen Frage 4 bis 8 kg in der Woche abnehmen. Begib dich in ärztliche Behandlung, damit deine Essstörung behoben wird. Gute Besserung!

Kommentar von hellova20 ,

ne ich hab keine Essstörung ich finde solche Themen halt sehr spannend und interessant

Antwort
von Vomiter, 31

"Die Einsamkeit der Primzahlen" ist recht gut, finde ich.

Kommentar von Minilinichan ,

Worum geht es da:)

Kommentar von Vomiter ,

Um ein Mädchen und einen Jungen, die beide Traumata in ihrer Kindheit erlebt haben. Das Mädchen entwickelt draufhin ne Essstörung, und der Junge fängt mit SSV an. Die Kapitel handeln abwechselnd von den Beiden, und ich fand das echt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten