Frage von L0ckey, 19

Kennt ihr gute Bücher die man gut nebenbei lesen kann ?

Hey ich suche Bücher die super spannend sind. Dabei sollte es sich in die richtig vergangenheit orientieren also Krieg oder Konzentrationslager aber auch lustige Sachen wo man drüber lachen kann aus der heutigen Zeit z.B. Tschik oder so PS. bin 14 Jahre und ein Junge

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 7

Vielleicht findest du hier ein Buch, das dir gefällt.
https://www.lovelybooks.de/autor/Wolfgang-Herrndorf/Tschick-437246384-w/aehnlich...

„Crazy“ von Benjamin Lebert hat mir gefallen.

Antwort
von 123tutu, 12

Drei???

Carlos Ruiz Zafon: dunkle Wächter, mitternachtspalast oder Fürst des Nebels das sin spannende Romane die fand ich damals echt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community