Frage von Charlind, 19

Kennt ihr gute boys-love mangas wo sich die beiden erstmal nicht leiden Können?

Hei:)

Also ich suche boys love Mangas wo sich die beiden/oder einer von ihnen sich gegenseitig nicht leiden können. Also ich suche sowas wie auf keinen Fall liebe! Nur fande ich an dem Manga schade das dort nur ein kuss-szene war also soll schon etwas mehr sein also kann auch mit Erotik Szene (muss aber nicht wenn die story echt gut ist)Naja es soll ja auch eine Fortsetzung von dem Manga geben.Wisst ihr wann eine kommt? Naja auf jedenfall wäre schön wenn ihr so welche in der Art kennt mit gutem Zeichen Stil. Und ich mag es wenn die beiden sich gegenseitig auch richtig zanken und ärgern am Anfang:D

MFG Charlind

Antwort
von nikkininth, 12

Junketsu Drop

Ist einer meiner absoluten Lieblinge^^ (Und beinhaltet auch Smut ;) )

Antwort
von Bimmarie, 19

Also ich glaube bei "shut up and sleep With me" streiten die sich am anfang. Ich mag den manga sehr gerne :D

Antwort
von shawol97, 18

Caste Heaven
Im Dezember kommt endlich der zweite Band raus ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten