Frage von floka2810, 40

kennt ihr gute bowiemesser, die ungefähr zwischen 15 und 50 euro kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 32

Knapp darüber aber wirklich empfehlenswert: Nieto Apache
http://www.toolshop.de/Messer/Feststehende-Messer/Nieto-Apache::3199.html

Kommentar von ES1956 ,
Kommentar von ES1956 ,
Antwort
von Healzlolrofl, 40

Also das Handbuch habe für unter 30€ gefunden ;-)