Frage von Selena11Cockie, 129

Kennt ihr gute Binden oder habt ihr gute Binden?

Hey.....Ich habe seit gestern meine Periode und ich habe von Facelle die binden und die sind sehr Schlecht denn das Blut geht durch. Habt ihr oder kennt ihr gute Binden?

Antwort
von DaniSahnee, 69

Also ich benutze immer "Always secret ultra night" oder so haha
Ich finde die am aller besten, da die hinten breiter sind und auch sehr dick und nichts durchlassen.
Ich trage diese Binden auch Tagsüber.

Antwort
von zozo33, 79

Ich nehme gern die facelle Nachtschutz Ultra-Binden mit Flügeln (5 Tropfen), die haben so eine grün weiße Verpackung. Bei starker Menstruation auch tagsüber. Sie sind nämlich sehr dünn und bequem und bei mir ist noch nie was durchgekommen

Antwort
von Sweetiebee, 65

Ich würde dir always empfehlen für den anfang, du kannst ja später mal tampons benutzen...für den anfang jedoch würd ichs abraten, weil du selbst ja erst damit klarkommen musst :)

Antwort
von KaktuX, 77

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich Tampons benutzen. Finde es hygienischer. Wenn du lieber zu Binden stehst dann schau doch morgen einfach mal bei DM, die haben eine große Auswahl.

Kommentar von zozo33 ,

vielleicht ist es für den Anfang erstmal besser, Binden zu benutzen? Später kann sie ja immernoch auf Tampons zurückgreifen

Kommentar von KaktuX ,

Jap, würde ich auch so machen. Nichts überstürzen :)

Antwort
von MurmelKeks, 63

OB's sind am besten ansonsten ALWAYS für die nacht 

Antwort
von Marry31, 56

Ich nehme binden die extra dick & lang sind.

Antwort
von cannero369, 68

Nimm die von Always oder OBs:)

Antwort
von Virginia47, 39

Always ultra.

Antwort
von Franziska1232, 31

Always ultra Mut Flügeln 🙌bestr binden weil wen das Blut da rein kommt verwandelt es sich in gel und kann nicht auslaufen 💐

Kommentar von Franziska1232 ,

mit* beste* sorry auto korrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten