Frage von Textler4512, 50

Kennt ihr gute bilder bearbeitungsprogramme wo ich das bild vergrößern kann und ich dann trotzdem eine gute auflösung habe?

Antwort
von Harvix, 21

Ein normaler Computer oder Bearbeitungsprogramm kann das nicht - bzw. nur eingeschränkt

Wenn du ein Bild mit guter Qualität vergrößern willst, muss das Programm berechnen, wie es in der Größe "aussehen könnte". Solch eine Arbeitsschritt ist sehr komplex und benötigt daher eine sehr gute Hardware. Ich will jetzt nicht Künstliche Intelligent erwähnen; jedoch geht es schon in diese Richtung, da das Programm logisch schätzen muss.

Antwort
von pumka2, 40

Ne das geht nicht wirklich. Wenn die Pixeldichte gering ist, dann lässt sich damit nichts machen. Wenn du es einfach größer machst wird es unscharf...

Antwort
von Translateme, 19

ein bildbearbeitungsprogramm kann nicht was herzaubern, was nicht da ist. es interpoliert, dichtet also bildpunkte aus den vorhandenen dazu, das ergebnis ist meisten sch... 

Antwort
von realReport, 26

Ist nicht wirklich möglich. Aber ein gutes Programm ist der Adobe Photoshop CC

Kommentar von realReport ,

Ja gratis Download uhhh.... Ich kann mir solche Programme leisten. Ich habe Grafik studiert. Also CS2 zu alt und umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten