Frage von majalolmaja, 24

Kennt ihr gute Beziehungslieder?

Hi , ich brauche für ein schulfach Beziehungslieder egal ob glücklich, traurig, familiär oder zwischen zwei Personen ... wir müssen dazu ein Tanz machen oder ein Theaterstück aber das/die lied/er MÜSSEN deutsch ODER englisch sein Bitte helft mir, LG

Antwort
von XHeadshotX, 22

Don Williams - You´re my best friend

Kenny Rogers - Lucille

Johnny and June Cash - It ain´t me babe

Red Sovine - Sad SongTeddy Bear
Diana Williams - Teddy Bear´s last Ride (sozusagen die Fortsetzung)

Tom Astor - Ja mein Laster wartet schon

Dr. Hook - Sylvias Mother

Smokie - Living next door to Alice

Kommentar von XHeadshotX ,

Johnny Wright - Hello Vietnam

unbekannt - Welcome Home...A Soldiers Song https://youtu.be/G8gbSvIOx10

Tim McGraw - If you´re reading this

Tracy Lawrence - If I don´t make it back

Dustin Evans - If I die before you wake

LC James M. Schmidt - A Soldiers Silent Night (wobei Person hier etwas im übertragenen Sinne. Geht es doch darum, daß der Weihnachtmann einen Soldaten besucht)

Kommentar von XHeadshotX ,

Peggy Sweeney - Shanagolden

Paddy Reilly - The Fields of Athenry

The Dubliners - Seven Drunken Nights (das wär als Theaterstück sicher genial ;-)  Wer eine solche Frau hat, braucht keine Feinde mehr...)

Antwort
von LZ123, 24

I knew you were trouble - Taylor Swift

The way you make me feel - Michael Jackson

Dirty Diana - Michael Jackson

The Girl Is Mine - Michael Jackson

It`s the Falling in Love - Michael Jackson

We Are Never Ever Getting Back Together- Taylor Swift

Das ist jetzt mal eine Liste an Liedern, die mir so spontan gerade eingefallen sind

Antwort
von freshoness, 18

Pink - family portrait

Cake - friend is a four letter word

Antwort
von PoppyCroch2nd, 21

Zählt das als "Beziehungslied"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten