Kennt ihr gute Benchmarks die man 12 Stunden laufen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

KA warum man sowas macht aber im prinzip kannst du da von Prime über Furmark bis 3Dmark alles nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre nicht empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 für die CPU nimm Prime 95, für einen Stresstest sollten aber 2 Std. locker reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prime95 für die cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ausgerechnet 12 h?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gino95
11.11.2016, 13:28

Ich habe mein System Übertaktet, und möchte es gerne Testen ob alles Stabil Läuft ich bereits Furmark laufen lassen allerdings Testet das Programm ja nur die GPU, Valley Benchmark nutzt nicht die komplette CPU Leistung. 

0
Kommentar von KaeseToast1337
11.11.2016, 14:42

Bei furmark gibts auch nen CPU burner.

0