Frage von therhcpfan, 87

Kennt ihr gute Balladen aus dem Bereich Metal bzw. Hard Rock?

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 64

Das hier sind fast alle die in den letzten Jahren bei gf genannt wurden: 

- Accept - Kill the Pain
- Axxis - My Heart Will Go On
- Amon Amarth - Doom over Dead Man
- Annihilator - Phoenix Rising
- Avantasia - Farewell, Story ain´t over
- Axel Rudi Pell - The Masquerade Ball, Forever Angel
- Battle Beast - Savage and Saint
- Black Label Society - Angel of Mercy
- Blind Guardian - The Bard´s Song
- Dark Tranquillity - Auctioned
- Death - Voice of the Soul
- Falconer - O Tysta Ensamhet
- Gamma Ray - No Need to Cry
- Grave Digger - The Ballad of Mary
- Edguy - Superheroes (Epic Version)
- Hammerfall - Always Will Be, Glory to the Brave, Never Ever, Send me a Sing, Between Two Worlds,
- Iced Earth - Watching over Me, A Gift or a Course, Harbinger of Fate, Anguish of Youth, End of Innocence
- Insomnium - One for Sorrow, Decoherence
- Iron Maiden - Wasting Love
- Judas Priest - Angel, Eulogy, Here come the Tears, Last Rose of Summer, Prisoner of your Eyes
- Majesty - Aria of Bravery, Guardians of the Dragon Grail orchestral version, Snow is on the Mountain, Geh den Weg, We will Ride
- Manowar - Courage, Master of the Wind, Hymn of the Immortal Warrior, Heart of Steel, Blood Brothers, Thy Crown and thy Ring (MMXIV, Metal Version)
- Megadeth - Promises
- Metallica - Nothing Else Matters, One, The Unforgiven
- Motörhead - Love Me Forever
- Nightwish - Eva, The Islander, Nemo(?), Meadows of Heaven
- Ozzy Osbourne - Dreamer, Killer Of Giants
- Rage - Without You, Through Ages
- Sabaton - The Ballad of Bull, Lifetime at War, The Hammer has Fallen
- Skid Row - I Remember You, 18 and Live
- Testament - Return To Serenety , Trail of Tears, The Ballad, The Legacy,
- Týr - Lay of our Love, Evening Star
- Watain - They Rode On

Meine Lieblingsballaden hab ich dick markiert.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Oh großer Meister des Metal und Bewahrer der trvesten und kvltigsten Geheimtipps,

Ich danke dir für diese exorbitante, dennoch elegante, Liste von bezaubernden Metalballaden, zu deren Vollständigkeit nichts mehr hinzuzufügen ist.

Deine Weisheit bleibt unübertroffen,

Ein aufrichtiger Bewunderer

Kommentar von Vando ,

Endlich hast du meine wahre Größe erkannt, mein Schüler. Mach weiter so, und auch du wirst eines Tages annähernd meine Größe und Weisheit haben.

PS: Aber das wirkt grade noch etwas aufgesetzt/ironisch. Sage doch bitte den andern, dass dem nicht so ist.

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Womöglich habe ich etwas zu dick aufgetragen, aber ich spreche die Wahrheit, die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich würde bei "Death" noch "Cosmic Sea" hinzufügen.

Sagmal, speicherst du diese Listen in Textdokumenten ab?

Kommentar von Vando ,

Joa, ich weiß nicht. Für mich ist das eher ein langsames und hinterher normales instrumentales Lied.


Ja tu ich. Und falls du dich nun fragst, wie ich was von Word in den gf Editor einfügen kann, was ja nun seit ,,neuerem" nicht mehr so einfach geht, dann: ...

... weil ich einfach gut bin. ;) :D

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Joar das sollte ich evtl auch mal machen...danke für den Hinweis...

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 2
  • Adrenaline Mob - Angel Sky
  • Fear Factory - Expiration Date
  • Motorjesus - Rust
  • Demon Hunter - Dead Flowers
  • Parkway Drive - A Deathless Song

Expertenantwort
von DonCredo, Community-Experte für Musik, 46

Hi!
Bonfire - you make me feel
Manowar - Master of the Wind
Barclay James Harvest - Child of the Universe
Deep Purple - Child in Time
Kiss - Beth
Ozzy Osbourne - If i close my Eyes forever
Scorpions - Still loving you
Metalica - Nothing else matters
Manowar - The Crown and the Ring / Courage
Iced Earth - I die for you
Blind Guardian - The Bards Song
Magnum - on a Storyteller's Night
.... es gibt soooo viele ... Gruss Don

Antwort
von zippo1970, 37

Da gibt es ja reichlich, und wir haben hier einige gute Experten, was Metal und Hard Rock angeht. Aber ich habe gerade wieder eine Deep Purple Phase. Deswegen:


Und diese bekannte Band hat einiges an Balladen zu bieten.




Antwort
von Nitarius, 27

Kamelot:

-Anthem
-Abandoned
-Under Grey Skies

Antwort
von AriZona04, 51

Total eclipse of the heart - Bonny Tyler. Ist zwar schon einiges alt, aber mein absolut favourite!!

Antwort
von LustgurkeV2, 46

Tjoar... da gibts ja tausende...

Bullet for my Valentine - Bittersweet Memories

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten