Frage von RoseDaphne, 26

Kennt ihr gute Austausch Organisationen für ein Auslandsjahr in England?

Hi,ich bin momentan auf der Suche nach Austausch Organisationen und hatte auch Kataloge kostenlos bestellt. Ich habe schon ziemlich viele nerfig Anrufe hinter mir aber der Höhepunkt von diesen Anrufen war von International Experience, diese hatten mich vor einer Woche Angerufen und so mich erstmal eigeweist was ich alles bei ihnen machen kann was ich noch inordnung fand ,zwar fand ich das schon ziemlichen übertrieben da ich mich erstmal nur für den Katalog interessiert habe und ich mich ja noch nicht Angemeldet oder Angerufen habe. Heute haben sie mich wieder Angerufen und gemeint das sie schon sehr viel Arbeit in mich gesteckt hätten, sie haben mich schon fast wortwörtlich gedrängt mich jetzt bei ihnen Anzumelden, was meiner Meiner Meinung schon ziemlich dreist war und dann meinte er ich hätte das gar nicht mit meinen Eltern abgesprochen, dass alles wär nur ein Traum und so weiter. Ich mein was erlaubt er sich! Natürlich ist es kein Traum mit meinen Eltern abgesprochen und sie sind bereit das für mich zu investieren aber auch nur wenn ich eine nette und gute Organisation gefunden habe. Auf jeden Fall hab ich mich bei ihm dann sozusagen Abgemeldet( der Witz an der Sache ich hab mich ja noch nicht mal Angemeldet) und dann meinte er zur mir das er darüber auch mal mit meinen Eltern sprechen wird!Ich werde mich doch nicht einer Organisation anvertrauen bei der ich mich jetzt schon unwohl fühle!Bei EF wurde ich jetzt auch auf die Liste für einen Infoabend getan obwohl ich dort auch noch nicht mal hin wollte. Hattet ihr auch schon solche Probleme? Oder bin ich die einzige? Welche Organisation könnt ihr für ein England Austauschjahr empfehlen? 

Antwort
von Yuki30, 14

Ich kenne das, habe mich für Sprachreisen interessiert und habe ein bisschen Infomaterial bestellt und wurde direkt angerufen, mit E-Mails bombadiert, etc. Empfehlen könnte ich dir höchstens Cultural Care Au Pair, falls du dich auch für ein AuPair Jahr interessieren würdest. DIe rufen dich zwar auch mal an und schreiben dir, aber sofern du sagst du möchstes dich erstmal nur informieren halten die die Füße still und sind aber sehr kooperativ, zuverlässig, etc. wenn du dich dann bewerben möchtest, etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten