Frage von tillmanic, 126

Kennt ihr gute Aufbauspiele?

Hey Community,

Ich suche ein Aufbauspiel a.k.a. Wirtschaftssimulator. Dieser sollte wenn möglich einen Endlos Modus besitzen und gerne auch im online Multiplayermodus Spielverderber sein, das ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist das es einen Endlos Modus oder ähnliches besitzt damit ich immer weiter spielen kann. Auch ist es mir gleich ob es eine Städte Aufbau spiel ist oder eines indem man nur eine Firma oder so leitet. Kennt spiele die ihr mir empfehlen könntet?

MfG
Tillmanic

P.S.: am besten mit Windows 8 kompatibel ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirni007, 73

Anno 1404 (Mittelalter) (auch 1701 ist gut)
Cities: Skyline (Gegenwart)
Anno 2205 (Zukunft)

Antwort
von Tris22222, 110

Euro Truck Simulator 2, Stronghold (jeder Teil), Die Anno reihe. 

Ich finde den Euro Truck Simulator 2 eigentlich sehr toll. auf steam kostet er glaub ich nur 20€.

Antwort
von Poti1904, 88

Also ein Aufbauspiel empfehle ich dir das neue anno ist sehr gut mit endlosmodus und auch ein Onlinemodus wenn mich nicht alles täuscht:)

Kommentar von brutalanda99 ,

ein online Modus gibt es leider nicht

Kommentar von Poti1904 ,

Achso stimmt da war was das soll aber so wie ich es gehört habe über ein addon nachträglich Erwerbung gemacht werden!

Kommentar von Poti1904 ,

*Erwerblich

Antwort
von jort93, 76

age of empires 2 und 3, die siedler erbe der könige und simscity 4(! nicht das neue von 2013)

Antwort
von tankshadow, 68

Civ 5 

Cities Skyline