Frage von ZippyLive, 62

Kennt ihr gute Aprilscherze in der Familie?

Will meinen Eltern und meiner Sis Streiche spielen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorthDev, 48

Vertausch Salz und Zucker. Das ist mega lustig! :D

Viel Spaß

Kommentar von ZippyLive ,

:'D Danke!

Kommentar von MorthDev ,

Gerne :D

Kommentar von MorthDev ,

Danke für die Auszeichnung! :)

Antwort
von Masurenland, 34

kommt auf das Alter und die Entfernung an, aber mein Vater hat mich mal, als ich so 13 Jahre alt war in die Apotheke (ca. 1 Km entfernt) geschickt, ich soll eine Packung "oh wie dumm" (sprich "Ovidum") kaufen. Der ärgert mich heute noch mit diesem Streich, obwohl das schon einige Jahre her sind!