Frage von DaminaTzn, 106

Kennt ihr gute April scherze?

Ich möchte gern meine Freunde und Familie reinlegen habt ihr gute Aprilscherze? Oder auch pranks

Antwort
von KnusperPudding, 65

[...] will eher was Viel schlimmer und nicht diese Kinder Sachen

Soso. - Kommt drauf an, wie weit du bereit bist zu gehen.

Meldest dich bei deinen Eltern und sagst du hast derbe Mist gebaut, und brauchst jetzt Hilfe.

Berichte ihnen, du hast beim Zocken die Fassung verloren und deinen Tower-PC ausm Fenster geschmissen, dabei hast du Kind getroffen und das bewegt sich jetzt nicht mehr.

Per Bild präparierst du mit Kinderkleidung und Roter Substanz (Rote Beete, Kunstblut, Wassermelone, etc.) das Ergebnis. Mit dem Richtigen Winkel dürfte es den besagten Effekt erzielen.

Schreib dass du bereits versucht hast die Spuren zu beseitigen aber du nicht zurecht kommst. Schickst dann erneut ein Bild von Roter Beete im Mixer. - Sagst dass das nicht wie gewünscht funktioniert.

Kannst das Spielchen weiter treiben bis deine Eltern nach hause kommen und hoffen dass sie dich für den Streich nicht verprügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten