Frage von Jehax, 40

Kennt ihr gute Apps fürs iPhone (6), entweder Spiele oder nützliche Apps für den Alltag/Unterhaltung usw.?

Danke schonmal!

LG Jehax ✌🏻️✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inalovesapple, 24

Shazam darf nie fehlen!!
Ansonsten Dropbox, db, ne App deiner Bank oder eine allgemeine Finanzapp, Tankstellen-App, Kino-App, ebay, amazon, payback, kaufda, groupon, deine Lieblingsmarken (zB Esprit, H&M), Lieferheld oä., Starbucks, Nachrichten/Zeitungen (ntv, Süddeutsche, FAZ...), ne Fitness-App und eine für Fotobearbeitung.
Und bei den Spielen kommt's drauf an, welche Art Spiele du gern hast. Ich hab Backgammon und diverse Kartenspiele wie Rommé, Solitärspiele, Schwimmen...

Kommentar von Jehax ,

Vielen Dank ✌🏻️✨

Antwort
von RicoRodriguez10, 8

Evernote ist eine tolle APP finde ich , da kannst du Notizen machen mit Bildern etc . und über der cloud kannst du auch deine Notizen auf dem PC angucken bzw bearbeiten

Antwort
von Mikromenzer, 11

Angry Bird 1&2

...

Schau doch einfach mal in den Charts.

Antwort
von Lukas2696, 9

Hero Soccer Top Game :D