Frage von GirlGamer2017, 69

Kennt ihr gute Apps bzw Spiele für zB Autofahrt?

Hallo :),

ich wollte fragen ob ihr ein paar gute Apps bzw. Spiele kennt, für zB. eine lange Autofahrt. Also Spiele/Apps zum "Zeitvertreiben", es sollten möglichst gute Apps/Spiele sein, die man ohne Wlan spielen kann und sie müssen auch keine gute Grafik haben, das muss nicht sein (zB. wie Geometry Dash). :)

GLG Girl.Gamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 33

aa, Cut the rope, Candy Crush, Spiele von Ketchapp, That level again, Okay?

Antwort
von roidsbrah, 40

mein absoluter favorit ist seit jahren 'head soccer'... ist geschmackssache aber für mich ein super zeitvertreib. vielleicht bin ich eine ausnahme ^^ es hat verschiedene modus und turniere und man braucht kein internet.

Kommentar von Derjuve ,

Ich hab des so viel gezockt aber mich nervt voll das es fast unmöglich ist alle Charaktere freizuschalten

Kommentar von roidsbrah ,

ich hab kürzlich alle freigeschaltet! ^^ ich glaube einen musste ich mit diesen punkten kaufen um gegen den spielen zu können... mit der league kannst du viele punkte sammeln haha

Antwort
von Derjuve, 19

Das Spiel "Traffic rider " macht finde ich sehr viel Spaß