Das Wort "Anmachen" verjagt einen schon gleich! Sei locker und versuche bloß keine Anmachsprüche. Zeige Interesse an deinem Date und unterhalte dich einfach locker mit diesem.

Ich komme vom ADAC darf ich sie abschleppen ? Nein, googel doch mal da gibt es viele Tipps.
ELEKTR0NiSCH am 13. Mai 2009 15:52 Das hört sich ja mehr nach: "Deine Augen passen prima zu meiner Bettwäsche" an .. :rolleyes:

hi, ich hab miene handynummer verloren darf ich deine haben?
Er: Ganz schön laut hier! - Sie: Ja? dann halt doch die Fresse!! Er: Störts dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört nichtmal, wenn du brennst!
jannette1983 am 13. Mai 2009 15:54 DH

Lol,hier: Hi,krieg' ich deine Handynummer? Ich hab meine verloren xD
ANMACHSPRÜCHE KOMMEN NIE GUT AN!! es sei denn, du sieht zuckersüß-absolut-unwiderstehlich aus! kann als junge, top aussehende blondine :D nur raten: "Hey, du bist mir aufgefallen! Ich möchte nicht aufdringlich sein, doch darf ich dir meine nummer geben?" übrigens finden alle frauen das wohl am besten : kleines kompliment,zurückhaltung,ehrlichkeit und die freie wahl, ob sie dich dann anrufen wollen!
Denise180685 am 13. Mai 2009 15:57 DH!

hey Puppe willst du mit mir gehen?
ELEKTR0NiSCH am 13. Mai 2009 15:51 Hahah .. wenn mir einer mit so einem ankommen würde, würde ich lachend weglaufen. xD
Schicker Body hast Du. Kannst ja beim nächsten Date Deine Hupen mitbringen.

deine Augenfarbe passt prima zu meiner Bettwäsche!

Können Sie mir bitte 'mal einen Stift leihen? Ich möchte mir Ihre Telefonnummer aufschreiben. lol

Tat das eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?

Wie wär's wenn Du statt einem "Anmachspruch", der sowieso bei den meisten Frauen total in die Hose geht, weil sie immer unschöner werden, ein nettes Gesprächsthema anchneidest ?
Mehr als ein "Nein" kannst Du nicht bekommen.

Mal ernsthaft. Anmachsprüche sind ja immer so'ne Sache, von den Mädels meistens sowieso verlacht. Sich geben, so wie man ist, nichts vorspielen. Ehrlich sein und den Knigge nicht vergessen, denn nicht alle Frauen mögen Macho's.