Frage von ShiggySam, 98

Kennt ihr gute Animes zum einschlafen?

Hey... Ich bin grade mit "Deathman Wonderland" fertig. Davor hatte ich noch "One week friends" fertig geschaut... Da ich nachdem Aufwachen (1 am) direkt mit den Animes angefangen hab bin ich relativ müde. Ich würde jetzt gerne einen neuen Anime anfangen, habe aber Angst, dass ich wenn ich mir jetzt einen Anime wie z.B. Elfen Lied anschauen würde nicht mehr einschlafen kann. Also wollte ich euch fragen ob ihr evtl. ruhige Animes wie z.B. "Clanned" oder "Ano Hana" kennt. Hauptsache sie sind sehr Happy und fröhlich

Danke Sam^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 57

Sankarea

Antwort
von Crysali, 46

Ao Haru Ride ist sehr ruhig, bis auf wenige Szenen. Es gibt zwar auch eher aufregende Handlung, aber größtenteils ein sehr ruhiger Anime mit Charme. Es geht um ein Mädchen, das einen Jungen nach langer Zeit wiedertrifft. Die beiden waren früher ineinander verliebt, waren aber zu schüchtern, um aufeinander zu zugehen.

Lovely Complex ist zwar etwas dramatisch, aber auch eine tolle Liebesgeschichte.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 51

K-ON!, Sankarea oder Aria. Naruto kann seltsamerweise auch einschläfernd wirken.. Erwartet man nicht, ist aber echt so. Oder auch Bartender

Alles sehr ruhige Anime.

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 34

Amaama to Inazuma/Sweetness and Lightning
ist sehr süß ^^

Von 12 Folgen sind 5 schon erschienen :)

Antwort
von XSlydingX, 53

Death note ^^ spaß ehm wie wäre es mit SAO?

Kommentar von ShiggySam ,

Schon durch^^ Ok... Ich habe das Ende der letzten Folge nicht geschaut, da mich der Verlauf zum Ende hin recht aggressiv gemacht hat

Antwort
von Rabenmaedchenn, 55

Mein Nachbar Totoro

Kommentar von ShiggySam ,

Ich meinte eigentlich Anime Serien ^^

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Oh hm ka.

Antwort
von Tufotoast, 36

Tokio ghul danach schläfst du wie ein baby 😉

Kommentar von ShiggySam ,

Toyko Ghoul*

Kommentar von Tufotoast ,

kack auto k