Kennt ihr gute Animes zum einschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sankarea

Amaama to Inazuma/Sweetness and Lightning
ist sehr süß ^^

Von 12 Folgen sind 5 schon erschienen :)

Ao Haru Ride ist sehr ruhig, bis auf wenige Szenen. Es gibt zwar auch eher aufregende Handlung, aber größtenteils ein sehr ruhiger Anime mit Charme. Es geht um ein Mädchen, das einen Jungen nach langer Zeit wiedertrifft. Die beiden waren früher ineinander verliebt, waren aber zu schüchtern, um aufeinander zu zugehen.

Lovely Complex ist zwar etwas dramatisch, aber auch eine tolle Liebesgeschichte.

Tari Tari ist echt zu empfehlen!Es geht um 5 Freunde in einer Chor-AG die schwere Zeiten durchstehen und auch viel und schön singen. Sehr schöner Anime geht auch nur 5 Stunden. ;)

K-ON!, Sankarea oder Aria. Naruto kann seltsamerweise auch einschläfernd wirken.. Erwartet man nicht, ist aber echt so. Oder auch Bartender

Alles sehr ruhige Anime.