Frage von Malius, 40

Kennt ihr gute Animes wie Fairy Tail, Attack on Titan oder Hunter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eiswuerfelchen3, 28

Ich versuche mich mal kurz zu halten und liste dir einige (meiner Meinung nach) gute Anime auf:

• Soul Eater (war für mich ein passender Einstieg in Anime ^^)

• Elfenlied (sollte man denke ich gesehen haben)

• Death Note (vor allem auch mal etwas weniger "Anime-Klischee")

• Code Geass (ähnlich wie Death Note; genial!)

• Zankyou no Terror (jetzt auch in GerDub!)

• Psycho Pass (befasst sich mit der Menschlichkeit… auch einem ernsterem Thema)

• Tokyo Ghoul (mein Lieblings… -manga xd)

• Fullmetall Alchemist: Brotherhood (für mich eines dieser Meisterwerke)

• No Game No Life (zwei Gamergeschwister in einer anderen Welt, gute Taktiken)

• Charlotte (einer aus der neueren Season ;))

• Kuroko no Basket (mal ein Basketball-Anime zum suchten ;D)

• Haikyuu!! (auch wieder Sport; Volleyball, gerade ist die zweite Staffel am laufen und ich bin immernoch am mitfiebern ^^)

Andere größere Anime (außer vllt. Fairy Tail und HunterxHunter) sind übrigens One Piece, Naruto und Bleach - alle natürlich sehr beliebt. ^^

Ich hoffe mal, das scheint dir jetzt nicht zu sehr wie eine dieser endlos langen Empfehlungen und du findest darunter auch den einen oder anderen Anime für dich. ;)


Antwort
von Kester, 40

Vielleicht Mirai Nikki oder Tokyo Ghoul :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten