Frage von OenderO23, 94

Kennt ihr gute Animes, welche meinen Erwartungen entsprechen?

Meine Erwartungen:

Horror Thriller Mystery Fantasy

Es kann einer dieser genannten Genres sein, es kann auch alles sein, oder irgendwas. Manga's gehen im schlimmsten Fall auch in Ordnung.

Bitte nicht: Death Note Rokka No Yuusha Another Corpse Party Shiki Rakudai Kishi No Cavalry Dragon Ball Detective Conan Black Butler Tokyo Ghoul Mirai Nikki

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 44

Shinsekai yori Drama, Mystery, PSI-Kräfte, Schule, Sci-Fi - Tausend Jahre in der Zukunft leben die Menschen verstreut in kleinen Gemeinschaften und verfügen über telekinetische Kräfte, die sowohl als Hilfsmittel als auch als Energiequelle dienen. Sakis Kräfte sind endlich erwacht und sie kann zu ihren Freunde auf die Schule gehen, wo ihr der Umgang damit gelehrt wird. Durch seltsame Geschehnisse fängt sie an die Welt in der sie lebt zu hinterfragen.

Blood+ (50 Folgen) - Action, Drama, Horror, Mystery, Splatter, Romantik - Saya scheint eine normale Schülerin zu sein, nur weiß sie nichst aus ihrer Vergangenheit und sie muss regelmäßig Bluttransfusionen bekommen. Ihr Lebe und das ihrer Familie nimmt eine große Wende, als eine Mitschülerin in der Schule von einem Monster angegriffen wird.

Paranoia Agent - Horror, Thriller, Psychodrama, Mystery, Krimi, Drama - Eine Stadt wird durch brutale und scheinbar wahllose Angriffe aufgewühlt. Das einzige woran sich die Opfer erinnern können ist an einem Jungen auf Roller-Blades mit einem goldenem Baseballschläger. Das erste Opfer, eine erfolgreiche aber auch gestresste Designerin, scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten.

Eden of the East (11 Folgen) / Der König von Eden (Film) / Das verlorene Paradies (Film) - Thriller, Action, Comedy, Mystery, Drama, Romantik - Saki befindet sich auf der Abschlussreise in Amerika. Vor dem Weißen Haus ereilt sie plötzlich Ärger, vor dem sie nur dank dem unerwarteten Eingreifen eines ihrer Landsmänner bewahrt wird. Der Mann, der sich ihr als Akira Takizawa vorstellt, scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und ist obendrein, bis auf die Waffe in der einen und das Handy in der anderen Hand, splitterfasernackt.

Slayers / Slayers Next / Slayers Try (jeweils 26 Folgen) - Abenteuer, Comedy, Fantasy, Action, Slapstick, Parodie - Lina Inverse ist eine Magierin, die gerne Räuber bestraft und sich mit ihren Schätzen eindeckt. Eines Tages trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, mit den sie ab dann gemeinsam auf Reisen geht. Diesen Anime kann man auf myvideo schauen.

Ga-Rei Zero - Action, Drama, Horror, Psychologisch, Splatter, übermäßige Gewaltdarstellung, Fantasy, Magie - Kagura ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch sie geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit einer Spezialeinheit der Umweltbehörde, Dämonen und Geister, die versuchen Menschen Schaden zuzufügen.

Antwort
von xMella4x, 31

High School DXD, Kämpfer DearS, Corpse Party, Tokyo Ghoul, high School of the Dead oder GYO 😊👍🏽

Antwort
von grandpied, 31
  • Mushishi (Mystery-Fantasy)
  • Gosick (Mystery)
  • Another (Mystery-Horror)
  • Eden of the East (Thriller)
  • Terror in Tokyo (Thriller)
  • Psycho-Pass (Crime-Fiction)
  • Subete ga F ni Naru (Krimi)
  • Sakurako san no Ashimoto (Krimi)
Antwort
von xXNakIXx, 18

Blood-C: Splatter, Horror, Mystery, Drama, Action

Das freundliche und tollpatschige Mädchen Saya Kisaragi lebt mit ihrem Vater im Schrein eines kleinen Ortes. Sie wurde auch in der Schwertkampfkunst geschult, die sie bald nachts gegen Geisterwesen einsetzen muss, die den Ort angreifen. So soll sie ihre Familie und Freunde, allen voran ihren guten Freund Fumito Nanahara beschützen. Doch stellt sich dies bald als Test heraus, um ihr gutes Herz und ihren Mut auf die Probe zu stellen.

Antwort
von TheLegendary, 36

Hm ich hatte mit "Erwartungen" jetzt ziemlich eingrenzende Kriterien erwartet, da es dir aber nur um das Genre geht scroll hier http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa mal durch, ich bin sicher, du wirst zumindest auf das ein oder andere treffen, was von Interesse sein könnte.

Antwort
von Kishyo, 10

Parasyte ist wirklich gut :)

Und meine Manga-Empfehlung ist Pandora Hearts (Mystery) 

Antwort
von AAXXB24, 30

Corpse party
Akame ga kill
Charlotte
Tokyo ghoul
Mirai nikki
Fairy tail
Date a live
Demon king daimao

Antwort
von xxSOSSExx, 44

Highschool of the Dead und Blue Exorzist

Antwort
von Animefreak00020, 35

Danganronpa
Gantz
Code geass

Antwort
von swaeswae, 29

Naruto❤️❤️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community