Frage von Elthina, 66

Kennt ihr gute Animes, welche aber noch nicht sehr bekannt sind?

Ich suche schon seit längerem einen guten Anime, der vllt. noch nicht sehr bekannt ist. Ich möchte hier keine Animes wie Naruto, Fullmetal Alchemist oder One Piece in den Kommentaren lesen!

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShuuyaKano, 4

Osomatsu-san

Assassination Classroom

Kekkai Sensen

Durarara!!

Mekaku City Actors

ReLife

Owari no Seraph

Haikyuu!!

Bungou Stray Dogs

91 Days

Hetalia

Danganronpa 

Nijirou Days

Deadman Wonderland

Detektiv Loki

Gangsta.

Hamatora

No.6

Pandora Hearts

Servamp

Antwort
von grandpied, 25

- Casshern Sins
- Aku no Hana
- Tokyo Magnitude 8.0
- Aoki Hagane no Arpeggio
- Guardian of the Spirit
- Tegami Bachi
- Hibike! Euphonium
- Tsuritama
- Genshiken 
- Kingdom

Filme:
Patema Inverted
King of Thorn
Giovanni's Insel
Captain Harlock
Erinnerungen an Marnie

:)

Antwort
von Etter, 19

Keine Ahnung wie bekannt die sind.

Noir
Pumpkin Scissor
Ghost Hunt
The Garden of Sinners
The World God Only Knows (allerdings ist der Manga deutlich besser)
Plastic Nee-San
No Game No Life

Antwort
von LunaUchiha17, 3
  1. Ouran Highschool Host Club
  2. Kuroko no Basket
  3. Kamisama Kiss
  4. Bungou Stray dogs
  5. Arcana Famiglia
Antwort
von ffgameszocker, 35

Code Geass hat 50 Folgen

Kaze no Stigma 24 Folgen

Densetsu no yuusha no densetsu 24 Folgen

Kiba 51 Folgen

Shokugeki no Souma 40 Folgen

Kommentar von Source5 ,

Code Geass ist berühmt.

Kommentar von ffgameszocker ,

Als ich meine Freunde fragte kannte keiner Code Geass...

Kommentar von Tavtav ,

3 davon sind sehr bekannt.

Kommentar von ffgameszocker ,

Dann hätte ich noch:

Unbreakable Machine Doll 12 Folgen

Aldnoah Zero

Claymore 24 Folgen

mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo 10 Folgen

Blood Lad 10 Folgen

God Eater 12 Folgen 

Viel Spaß :)

Antwort
von Source5, 37

B Gata H kei .. Wenn du lachen willst ist dieser Anime perfekt, es ist Romance/Comedy außerdem ist Euphoria noch geil ok nein bitte töte mich nicht >.<

Kommentar von Elthina ,

Euphoria hab ich auch schon gesehen und find den garnicht so schlecht...xD

Antwort
von Tavtav, 40

Sket dance, Bakuman, yakitate japan,
Hier bitte. :)

Antwort
von Sunaki, 6

Eindeutig Shiki und Guardian of the Spirit. 

Ersteres ist ein genialer Psychologie und Mysteryanime, aber kein Horror und GotS ist einfach toll. Aber in beiden kommen keine Kämpfe vor. 

Antwort
von Tuguldur, 22

Elfenlied oder Guilty crowne oder inuyasha ... Wenn das über Haupt animes sind ,sind sie glaub ich sehr bekannt 😂

Antwort
von Franzmann0815, 35

mob psycho 100 fand ich super. oder K-projekt. leider weiß ich nicht wie bekannt die sind ^^

Antwort
von Tierliebhaber91, 8

Gakusen Toshi Asterisk
Yona of the Dawn