Frage von VojoSan, 61

Kennt ihr gute Animes mit mit abgefahrenen Kampfszenen?

Wie zum Beispiel bei Darker than Black...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von subwaymonkey294, 16

AKTION:

Hellsing

Code Geass

Code Breaker

Psycho Pass

Gun Grave

Neon Genesis Evangelion

Hagure Yuusha no Aesthetica

Black Cat

Claymore

Bleach

Blod C

Brave 10

Strike the Blood

Hamatora

Date a Live

Witchblade

Tokyo ESP

Toaru Majutsu no Index

K Project (oder einfach nur “K“)

usw...

Antwort
von Ichigohime, 32

Bleach, fairy tail, black butler, hunter x hunter, akame ga kill

Antwort
von TheLegendary, 31

Ich habe diesen Anime noch nicht gesehen, weshalb ich spezifisch im Vergleich zu diesem Anime nichts sagen kann, generell würde ich allerdings sagen:

JoJos Bizarre Adventure und Hellsing

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Air Master hat abgefahrene Kämpfe

Antwort
von TrafalgarLawyer, 14

One piece oder code geass

Antwort
von KittyCat992000, 23

Tokyo Ghoul.

Kommentar von KittyCat992000 ,

also nur zu den kämpfen. ich weiß jetzt nicht ob es ist wie darker than black, weil ich den nicht gesehen hab

Antwort
von TechnoGandalff, 11

Fate/ Series

Antwort
von alexk373, 7

Keine Ahnung! Code Geass ist gut