Frage von Himmelpfote, 123

Kennt ihr gute Animes mit interessanter Story?

Ich suche animes mit einer Story die einen direkt mitreist. Wäre sehr net wenn ihr mir da ein bisschen weiter helfen könntet. Das Thema davon ist mir ziemlich egal aber es sollte nicht soviel Blut zusehen sein. Danke schonmal im vorraus ^-^

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 48

Ich sag einfach mal Anime, die mich sehr mitgerissen habenSpice and Wolf

Boku dake ga Inai Machi (nur einmal Blut, und das direkt am Anfang.)

Shigatsu wa Kimi no Uso

Naruto (1 Woche frei und nicht weggefahren = die ersten 130 Folgen für mich. Aber vielleicht war das auch nur für mich so) Ist auch ne Kinderserie. Wenn Blut vorkommt, merkt man immer, dass es ne Kinderserie ist, und es ist nicht wie bei Deadman Wonderland oder so.

Terror in Tokyo

Darker than Black

Death Parade

Nazo no Kanojo X

Steins;Gate (aber da erst ab Folge 7)

Anohana

Und sonst fallen mir da grad nur blutige Sachen ein (Tokyo Ghoul, Attack on Titan etc. pp.), aber das sollte ja auch erstmal reichen :) Hab die Genre auch durchwachsen gelassen, da du ja keine vorgegeben hast.

Antwort
von Hartur, 29

Steins Gate ( sehr schwer zu verstehn)

Zankyou no Terror ( Krimi)

Seiken Tsukai no World Break ( schöne)

No Game No Life (ist eig bekannt ;)

Death Parade (düster)

Code Geass (auch wie NgNl eig bekannt)

um mal einige wenige zu nennen. Fals du noch welche suchst mein Randaris Acc. Ghooul kann dir da weiter gelfen einfach Anschreiben.

Mfg

Hartur

Antwort
von Jan33vio, 34

Ich sage dir eines Bleach ist der Shot dieser Anime wird dich so fesseln ausser vielleicht die Fillerfolgen. Der Anfang ist sehr langsam aber dann wird er einfach nur schmeisse gut!

Antwort
von Vomiter, 74

Hätte dir zuerst Jojo's Bizarre Adventure empfohlen, aber das ist super blutig ahah

Vielleicht könnte dir Kamigami no Asobi gefallen. Da gehts um ein Mädchen, dass mit Göttern - z.B Apollo, Susanoo und Loki - auf ein Internat geht. Ist besser als es klingt :D

Und Kyo Kara Maoh. Da gehts um einen Jungen der zum Dämonenkönig wird. Ab und an ein wenig Blut, aber nicht so viel, und ich mag die Story sehr!

Antwort
von 1raffy12, 46

http://myanimelist.net/animelist/WasGeht?status=7&order=4&order2=0 

das sind einpaar Anime die ich schon gesehen hab und bewertet habe vlt findest du ja was für dich ^^ 

Kommentar von qwertzboy ,

Deine Bewertungen sind aber auch interessant o.O Und sonst hilft die Antwort dem Fragesteller leider null weiter.. Die sind ja nicht nach den gegebenen Kriterien gefiltert von dir.

Kommentar von 1raffy12 ,

ja gut das gibt es dort nicht ^^ was ist denn so das Gerne was du suchst ^^ kann die dann was vorschlagen ich bin apropo ein Drama Dan deswegen bewerte ich fast alle Dramen ziemlich gut die mir gefallen habe ^^ 

Antwort
von heyheymymy, 58

ich kenne einige animes, wobei du schons agen solltest welche richtung...fantasy, action, krimi......ich persönlich mag so diese fantasy richtung sehr, bin in der hinsicht einfach ein kind geblieben...

meine faves sind chihiro, prinzessin mononoke, das wandelnde schloss

sonst wüsste ich noch nausikaä, königreich der katzen, das schloss im himmel, pom poko, mein nachbar totoro, die letzten glühwürmchen (gut, eher ein kriegsdrama), wie der wind sich hebt, tränen der erinnerung, ponyo, summer wars

Kommentar von TrostD ,

1.Er meinte Anime-Serien
2.Das sind beinahe nur Ghibli Filme :D

Kommentar von heyheymymy ,

1. Woraus soll man das schließen?

2. Na und?

Kommentar von qwertzboy ,

Er hat nicht gesagt, dass es nur Serien sein sollen.

Kommentar von heyheymymy ,

ich bin verwirrt.

Antwort
von TheRealDenisB, 71

Prison School :D Ich weiss jetzt nicht obs dich stört wenn ein paar vulgäre Sachen zu sehen sind ,aber ich mag den Anime :)

Antwort
von YYakarin, 62

Black Rock Shooter... Bisschen Blut ist zwar zu sehen aber die Story finde ich klasse!

Kommentar von TrostD ,

Erzähl mal Story,ich hab sie nicht verstanden...

Kommentar von YYakarin ,

Ich kann das vermutlich nicht gut erklären aber ich versuch es mal.      Also es gibt eben 2 Welten. In der einen Welt sind die Mädchen die zur Schule gehen und diese Mädchen (Mato, Yomi, Yu, Kagari und Saya) haben in der anderen Welt sozusagen ein zweites ich. Dieses zweite ich befindet sich immer im Kampf, dadurch empfinden die Mädchen in der richtigen Welt ihren Kummer und ihre Sorgen sozusagen nicht mehr so arg. Ist schwer zu erklären... Hast du irgendwelche speziellen Fragen zum Anime?

Antwort
von Raverin95, 38

Würde jetzt auch Elfenlied sagen, find die Story mega toll :) aber wenn's nicht blutig sein soll kann ich z.b. Death Note empfehlen :)

Kommentar von heyheymymy ,

Death Note ist auch ganz nett, gibt auch nen film dazu, kenne ich aber nicht, mein freund meinte, der sei nicht sehr gut...ich lasse mich da leider zu sehr beeinflussen....^^

Antwort
von kakashifan009, 48

Naruto

Detektiv Conan

Hamatora

Black Butler

Bleach

Wolfs Rain

Antwort
von Shiverello, 58

Elfenlied! Das ist total berührend, hat aber auch action. Sehr gut animiert!

Kommentar von Shiverello ,

da ist schon viel Blut am Anfang aber das wird weniger und die Story ist soooo Anspruchsvoll

Kommentar von Haniiix33 ,

"nicht zu viel Blut" xD

Kommentar von Shiverello ,

jaaahhh, aber der ist so abnormal gut, an einer Stelle hätte ich fast geheult und ich bin ein junge und jugendlich

Kommentar von Shiverello ,

ansonsten boku no Pico und shiki! ;)

Kommentar von qwertzboy ,

Ist immer lustig zu sehen, wenn die Leute die 1-2 Anime gesehen haben, Animevorschläge geben :')

Kommentar von Shiverello ,

ja, so wie ich! aber ich liebe elfenlied, dazu muss ich nur elfenlied gesehen haben!

Antwort
von chiquita18, 35

Anohana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten