Frage von xynOnyx, 136

kennt Ihr gute Animes in den Genres Psychological, Drama, Horror, und Action?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 82
  • Gangsta:Action Adult Comedy Drama Psychological Romance SeinenViolence
  • Gokukoku no Brynhildr:Action Comedy Drama Fantasy Harem Mystery PsychologicalRomance SciFi Seinen
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu:Action Drama Horror Psychological Romance Seinen SplatterSuperpower Violence
  • Another: Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence
  • Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation:Action Drama Horror Mystery Psychological School Splatter Violence
  • Ergo Proxy:Action Cyberpunk Drama Horror Mystery Psychological Romance SciFi
  • Jigoku Shoujo: Drama Horror Mystery Psychological
  • Mirai Nikki:Action Drama Fantasy Horror Mystery Psychological Romance  Superpower Violence 
  • Shinsekai Yori :Drama Fantasy Horror Mystery Psychological Romance SciFi Superpower
  • Death Note :                                                                              Drama Mystery Psychological Superpower Violence 
  • Black Rock Shooter:Action Drama Fantasy Psychological School Superpower
  • Code Geass:Action Drama Mecha Military Psychological Romance School SciFi  Superpower Violence
  • Deadman Wonderland:Action Drama Psychological SciFi Seinen Splatter SuperpowerViolence
  • Fate/stay night: Unlimited Blade Works:Action Drama Fantasy Historical Magic Psychological Shounen  Superpower 
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan:Action Drama Harem Historical Splatter Violence  
Antwort
von Blizzardtwist, 86

Tokyo Ghoul ist bestes beispiel dafür.

Hellsing mag meine Schwester auch, aber ich selber weiß nicht wie es ist.

Kommentar von xynOnyx ,

Tokyo Ghoul kenne Ich schon, Hellsing werde Ich mir auf jeden fall mal ansehen danke für den tip

Kommentar von Blizzardtwist ,

Kein Problem :)

Antwort
von luluhase, 51
  • Guilty Crown
  • Black Cat
  • Black Bullet
  • Owari no Seraph/Seraph of the End
  • Rokka no Yuusha
  • God Eater
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Garo - The Animation
  • Shingeki no Kyojin/Attack on Titan
  • Sword Art Online
  • Ao no Exorcist/Blue Exorcist
  • Another
  • Yumekui Merry
  • Mirai Nikki
  • Noragami
  • Death Note
  • Danganronpa
  • Kaze no Stigma
  • Mahou Sensou
  • Code:Breaker
  • Vampire Knight
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • BlazBlue: Alter Memory
  • Fairy Tale

Joa müsst doch wenigstens einer dabei sein den du noch nicht kennst ;) Wenn das nicht der Fall ist: Ich beiße nicht! :)

LG luluhase

Kommentar von Blizzardtwist ,

Ehmmm... Fairy Tail hat doch nicht mit Horror zu tun. O.o

Edit: Ups. Hatte die Frage vom Fragesteller falsch verstanden. Sry :)

Antwort
von grandpied, 62

- Aku no Hana  (Psycho-Drama)

- Jormungand  (Action)

- Black Lagoon (Action)

- Dusk Maiden of Amnesia (Mystery-Drama)

- Psycho-Pass  (Psychogical- Crime-fiction)

- Aoki Hagane no Arpeggio (Action)


Antwort
von Mertano, 50

Shiki
Attack on Titan
Higurashi
Corpse party

Antwort
von Sebbo22, 31

Kiseijuu <-- gibt nichts besseres in der Richtung

Steins;Gate auch aber da fehlt es etwas an Horror, dafür aber mehr Drama, Action und vor allem Psychological

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 62

Paranoia Agent

Kommentar von xynOnyx ,

danke ^^

Antwort
von Paldrim, 38

Elfen lied

Antwort
von kimbolino420, 41

Psycho pass

Antwort
von Mango391, 24

Another