Kennt ihr gute Animes. Habt ihr Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mirai Nikki
Steins;Gate
Welcome to the NHK
Blue Exorcist
Zankyou no Terror
Kiseijuu
Log Horizon
Bakuman.
Soul Eater
Black Lagoon
Danganronpa
Jormungand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Anime mit Dubs gibt es relativ wenig, aber hier mal ein paar:

Ergo Proxy - Relativ düstere Welt und regt zum nachdenken an.

Haibane Renmei - Sehr bedrückender Zeichenstil, ebenso die Story. Im Prinzip Angel Beats in gut.

Serial Experiments Lain - Der Anime hat in den 90ern einiges über das Leben im Internet hervorsehen können. 

Mousou Dairinin - Der einzige Anime vom Regisseur Satoshi Kon, welcher sich schon durch einige Filme einen Namen gemacht hatte und nun leider verstorben ist. Falls dir diese Richtung zusagt, solltest du auf jeden Fall Mal in seine Filme reinschauen. Gibt es auch alle mit Dub. (Perfect Blue, Sennen Joyuu, Paprika und Tokyo Godfathers)

Kareshi Kanojo no Jijou - De typische Romance Anime, jedoch etwas schneller und mit einigen Psychological Inhalten.

Cowboy Bebop | Samurai Champloo - Beides episodische Comedy Titel vom Regisseur Shinichiro Watanabe. Ersterer spielt im All und der zweite zur Edo Zeit in Japan.

Rose of Versailles - Spielt zur französischen Revolution.

Neon Genesis Evangelion - Hier gibt es dann Kämpfe mit Robotern, beschäftigt sich jedoch auch zu einem sehr großen Anteil mit der Psyche seiner Charaktere.

So, ich hoffe da ist etwas für dich dabei und wünsche viel Spaß beim schauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

God eater,ich liebe diesen Anime einfach oder für die Sadisten:Diabolik lovers 😅👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha
Aoharu x kikanjuu (ger sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto & Naruto Shippuden

Naruto kannst du Mit GER DUB (Alle folgen)
Naruto Shippuden kannst du auch GER DUB schauen, nur 1. folge bis etwa 319 folge und der rest ist ger sub ;)

Zuerst Naruto schauen und dann naruto Shippuden ;)
---

Tokyo Ghoul 1 Stafel Ger Dub
Tokyo Ghoul 2 Stafel Ger Sub
Es gibt bis jetzt nur 2 stafel. 3. stafel ist noch unklar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dub:

Sao, Noragami, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul, Kill la Kill, Btooom!


Mit Sub:

Mirai Nikki, Big Order, Terra Formars, Parasyte, Danganronpa, Ajin, Sugar Sugar Rune, Gangsta, Gakkou Gurashi, Karneval, Rosario+Vampire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Code Geass

- Guilty Crown

- Elfenlied

- Trinity Blood

- Claymore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown ist meiner Meinung nach einer der besten und epischsten Anime die ich gesehen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte hier einen guten german dup Anime:

Name: Soul Eater

Genre: Comedy, Action, Fantasy, (Romance)

Ist mein persönlicher Lieblings anime hab ihn schon 3. Durch wird zu ende hin allerdings ein bisschen vorhersehbar aber immer noch gut.
Der german dup ist sehr gut.
Der Japanische dup ist gut.
Der englische dup ist grausam.

(Alles meine Meinung. Gebe dem Anime eine Chance und bilde dir eine eigene Meinung zu dem anime :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?