Frage von AlphaCoder, 100

Kennt ihr gute Animes für mich?

Hey Leute, ich suche einen Anime. Bin offen für neues aber habe auch ein paar Wünsche! Mir gefällt sehr gut ein Fantasy Setting. Mittelalter/Drachen sind immer toll. Lustig kann er gerne auch sein. Kann aber auch sehr Spannend oder traurig sein. Magie fände ich auch cool ! Was mir NICHT gefällt: Ich mag keine Animes die zu modern sind (Innenstadt/Autos)... Nicht zu viele Kämpfe/Action, aber ist auch nicht so schlimm wenn doch. Krimis mag ich übrigens auch nicht so gerne! Das ist so, was ich toll fände. Wenn aber Dinge fehlen ist das natürlich nicht schlimm. Bin wie gesagt offen für neues! Anbei noch 3 Animes die mir besonders gut gefallen haben: -Swoard Art Online -The Seven Deadly Sins -Death Note -(evt. Full Metal Alchemist) Liebe Grüße, AlphaCoder PS: Wenn ihr The Seven Deadly noch nicht kennt: UNBEDING anschauen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeKaArts, 23

Code:Breaker ist eineer meiner Lieblingsanime. Da geht es um eine
Bande, die versucht das Recht zu bekämpfen aber von niemandem gesehen
werden darf und ein mutiges Mädchen, welches die Geschichte noch etwas
aufmischt. Ich finde ihn sehr cool und spannend auch das Ende ist sehr
spannend.

Death Note ist mein Lieblingsanime :) Aber absolut.
Ich finde man sollte die ganzen Themen und die Folgen, Taten und
Gedanken genau analysieren und verstehen. Dann ist es wirklich der
allerberste Anime überhaupt.

Elfenlied ist auch ein echt spannender und trauriger Anime. Kennen tun ihn bestimmt viele.

Clannad sollte man auch gesehen haben ;)

Black
Butler ist wieder eine ganz andere Rcihtung, aber auch wirklich sehr
toll. Also ich habe erst ein paar folgen gesehen und werde sie auf jeden
Fall bis zum Ende sehen.

Sonst musst du dir mal die App Clipfish installieren, die hat echt super Animes!! Wirklich sehr zu empfehlen. :)

Kommentar von AlphaCoder ,

Danke :) Kenne Deathnote, Elfenlied und Clannad schon, aber werde in Code:Breaker auf jeden Fall mal reinschauen

Antwort
von animefreak99, 15

-Owai no Seraph ist sehr gut *-*

-guilty crown *-*

-code breaker

-magi *-*

-kaze no stigma

-legend of the legendary heroes *-*

-07 ghost *-*

-11 eyes

-tales of symphonia

-hakuouki shinsegumi kitan

-chrome shelled regios

-hakkenden touhou hakkenibun *-*

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 72
  • Akatsuki no Yona

  • Akagami no Shirayukihime
  • Akame ga Kill
  • Arslan Senki
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Romeo x Juliet
  • Zero no Tsukaima
Kommentar von Boxassassin ,

Zero no tsukaima fand ich auch gut^^

Kommentar von NikoleMizuno ,
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Earl and Fairy
Kommentar von AlphaCoder ,

Vielen Dank ihr beiden! Werde bei Zero no Tsukaima, Magi: The Labbyrinth of Magic und Akame ga Kill auf jeden Fall mal reinschauen !

Kommentar von Boxassassin ,

und ich werde mir seven deadly anschauen;)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Hab ich auch noch vor :)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Bitte ^^

Antwort
von Koksy, 26

Da hast du noch welche.

Serien;

Samurai Champloo

Katanagatari

Rokka no Yuusha (Offenes Ende)

Filme:

Sword of Stranger

Berserk: Das Goldene Zeitalter 1-3

Tales of Vesperia: The First Strike

Kommentar von Koksy ,

Und noch ein bisschen was, was mir noch eingefallen ist.

Bin selber Fan von Mittelalter Anime. Vielleicht schau ich nachher mal in meine Liste dann kann ich dir sicherlich noch einige mehr nennen.

Serien:

Record of Lodoss War und der zweite teil davon chronicles of the heroic knight

Ragnarök

Slayers

scrapped princess (kleiner Mecha anteil vorhanden)

Filme:

sisters of wellber elegy for a sad warrior

Antwort
von SkylinxReptile, 43

Prinzessin Mononoke kann ich dir empfehlen ^^

Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, fand ich den schon sehr schön :)

GLG, Linx ^^

Antwort
von Boxassassin, 59

Wolf and spice(kannst ja mal googlen)

Kommentar von Boxassassin ,

spielt auch nicht in einem modernen Zeitalter,wenig action,aber ein wenig fantasy

Antwort
von Anime256freak, 22

Eventuell Inuyasha....