Kennt ihr gute Animes die von Rache Handeln. Und ich suche auch Samurai-Animes, sie sollten ernst sein, also nur wenig Comedy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast den Klassiker schlechthin in dem Bereich vergessen:

Rurouni Kenshin: Tsuioku-hen (Trust and Betrayal).

Musst hierfür nicht die "eigentliche" Serie von Rurouni Kenshin gesehen haben (die wohl deutlich mehr Comedy hat), funktioniert perfekt als stand-alone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ryuunosuke.

Hab disen Anime gestern jemandem
vorgeschlagen, es handelt sich um eine rache story in der ein bruder
rache für die ermordung seiner klein schwester sucht, ist ein sezhr
guter anime in mein augen.

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

http://www.anisearch.de/anime/7819,blast-of-tempest

Hoffe konnte helfen.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Afro Samurai. Der ist aber schon ziemlich brutal und nicht für jederman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
30.05.2016, 18:10

Danke, aber den hab ich schon gesehen

0

Shigurui verbindet beides in einem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
30.05.2016, 14:43

Habe ich mir gestern komplett reingezogen :D
Aber sollte nicht noch der Kampf zwischen Fujiki und Irako stattfinden? Bei der ersten Folge waren sie ja kurz vor einem Duell.. habe ich etwas vielleicht nicht richtig mitbekommen? Allgemein finde ich, dass der Anime nicht richtig abgeschlossen ist.

0

in fullmetal wird das Thema rache auch mit aufgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
30.05.2016, 14:55

Kenne ich schon

0

Samurai Deeper Kyo

Basilisk: Kouga Ninpo Chou (eher Ninja, aber schon recht ernst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryuunosuke
30.05.2016, 14:46

Findet man Samurai Deeper Kyo noch unter einen anderen Namen?

0