Frage von Niklas7779, 84

Kennt ihr gute animes die im Kreis WW2 ( 2.Weltkrieg ) handeln kann gerne etwas wie Kantai Collection oder Girls und Panzer sein ?

Ich kenne bisher nur diese 4 animes zu diesem thema :,,Der Moment der Warheit Girls und Panzer und Kantai Collection''

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrueSchaubi, 32

Joker Game, Rainbow Nisha .. , zipang

Antwort
von roepfei, 56

Ich kenn einen japanischen Comic nicht richtiger Anime. Heißt "Barfuß durch Hiroshima" spielt zur Zeit des Atombombenabwurfs in Hiroshima

Antwort
von SunriseValley, 21

Ich kann noch Strike Witches hinzufügen, ziemlich abgefahren aber niemand kann beweisen, dass WW2 nicht genau so ablief :D

http://www.anisearch.de/anime/4934,strike-witches

Ein Flottenanime aus der vergangenen Frühlingsseason hätte ich auch noch, ist zwar die Zukunft, sollte dir aber trotzdem gefallen.

http://www.anisearch.de/anime/10742,high-school-fleet

Kommentar von Niklas7779 ,

Strike Witches kenne ich schon. Wäre viel besser wen es so gewessen wäre

Kommentar von Niklas7779 ,

Hab jetzt High School Fleet nur auf englisch anscheun können warum haben sie die schiffe und was sollen sie damit machen ? hab's nicht geblickt ^^

Antwort
von luluhase, 41

Ich weiß jz nicht ob es das ist was du suchst, aber in der Winterseason 2016 kam ein Anime mit dem Namen Schwarzesmarken der in Deutschland und im Krieg spielt. Ist eben sehr unrealistisch (Mecha & Aliens) aber trotzdem guter Anime.

https://proxer.me/info/14994?#top

~luluhase

Antwort
von YukiBe, 34

Also ... An Animes, die mit dem zweiten Weltkrieg zu tun haben, fällt mir spontan nur Hetalia ein.

Antwort
von Deniz2502, 37

Also ich kenne Naruto. Da handelt es aber halt nur um einen Ninjakrieg später. Der 4. große Weltkrieg. Da sind auch Girls im Krieg dabei wenn du es deswegen meinst.

Panzern kommen nicht vor.

Kommentar von Shani1227 ,

Girls and Panzer ist ein Anime, ich denke nicht das er/sie speziell nach sowas sucht

Antwort
von Salatkopfabwehr, 24

Also der Anime ist jetzt nicht um den 2. Weltkrieg rum aber kennst du 91 Days? Der Anime spielt 1912 zu den Mafia Zeiten. Wenn du solche Anime die im WW2 Kreis handeln, würde er dir auf jeden Fall auch gefallen.

Antwort
von Coffeman444, 37

Mir ist jetzt auch nur Girls und Panzer eingefallen.. ist aber auch genial :D

Kommentar von Niklas7779 ,

guten Humorkannst du auf anime-shiitia sehen




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten