Frage von MrsUniicorn, 52

Kennt ihr gute animes die auf deutsch sind also deutsche Synchronisation .Bitte keine Untertitel :'D?

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 24

Animes mit Ger Dub:

Ao no Exorcist                                                                          

Hataraku Maou-sama                                                              

Nisekoi (1.Staffel)                                                                    

Death Note                                                                               

Deadman Wonderland                                                             

Btoom!                                                                                    

Clannad

Clannad After Story                               

Chobits                                                                                    

Psycho Pass                                                                           

One Week Friends                                                                  

Tokyo Ghoul                                                                           

Mahōka Kōkō no Rettōsei                                                         

Hier sind einige Anime mit deutscher Synchro aufgelistet:

http://www.anime-serien.com/anime-ger-dub/

Kannst dir alle auf bs.to anschauen ^^

Antwort
von Akiruu, 36

ich weis ja nicht wie man sich freiwillig eine deutsche synchro anschauen kann, da diese oft alles recht in den abgrund ziehen aber bitte:

• Elfen Lied
  • Tokyo Ghoul
  • Sword Art Online /sao
  • Naruto
  • One Piece
  • Blech ( nur am anfang)
  • Blue Exorcist / ao no exorcist
  • Death note - etwas was sie mal nicht verkackt haben
  • inujasha                                                                                                            mehr fällt mir jetzt nicht ein - viel spaß :)
Kommentar von MrsUniicorn ,

Danke :) aber leider habe ich alle ausser einen von denen geguckt :'D

Kommentar von Akiruu ,

du hattest ja auch nach guten gefragt ^^ immerhin ist ein neuer für dich dabei :)

Antwort
von Kuhlover, 26

Schau das Video von Kurono auf Youtube
25 best Anime (deutsch/german) ;)

Antwort
von SlOn1, 13

soul eater ist ein guter anime der auf deutsch ist ;) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten