Frage von Soringel, 20

Kennt ihr gute Animes bei denen die Hauptrolle ungeahnte Fähigkeiten besitzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkRiver123, 20

The irregular at magic high school

Aber der Protagonist selbst weiss von seinen Fähigkeiten, aber alle anderen nicht
Und wie wäre es mit naruto?

Antwort
von odoBsreteP, 17

Highschool dxd. Wenn andere ihn kennen denken sie sich bestimmt:" Igitt ". Aber die Story ist echt gut.

Antwort
von Bobcatlynx, 18

Attack on Titan :D