Frage von TaccoBoyt, 32

Kennt ihr gute Animes, also eher ecchi (sonst noch andere gernes gehen auch :D)?

Also...ich suche gerade einen neuen Anime den man gut gucken kann der aber trotzdem Ecchi beinhaltet. Es können auch jedliche andere Gernes vertreten sein ;D Danke schonmal :D

Antwort
von KiddyKathi, 8

Du kennst sicher schon Highschool DxD (2017 kommt übrigens die 4. Staffel) von daher...
- School Days (Letzte Folge is verstörend)
- Chobits (Irgendwie süß)
- Highschool of the Death (Zombiiiiiiies)
- KissXSis (Inzest, unfassbar witzig)
- Yosuga no Sora (Inzest, und der Hauptcharakter is nh * peeeeeeeep * aber er      sieht sau geil aus)
- Angeloid (Ja so Roboterengel mit großen Brüsten)
- Rin - Daughters of Mnemosyne (Yuri, aber meiner Meinung nach ein extrem guter!)

Ich hätte noch ein paar andere, aber die sind es meiner Meinung nach nicht Wert gesehen zu werden. Ein paar der obigen eigentlich auch nicht, aber sie sind extrem witzig was die fehlende gute Story wieder weg macht. Übrigens sind die obigen alle ab 16 oder 18, nur falls dich das irgendwie interessiert xD Falls du noch ein paae hören willst die unbekannter und schlechter sind, lass es mich wissen, dann sag ich die dir auch noch :)

Kommentar von Eisenwurst ,

dann hau mal raus

Antwort
von EinTypEben, 12

Naja zurzeit wird auf Crunchyroll Keijo!!!!!!! im Simulcast gestreamt. Ist vielleicht nicht das non plus Ultra was Story angeht, aber ich würde es schon als etwas "Ecchi" bezeichnen. Kannst dir das ja mal anschauen.

Antwort
von NaNuraNa, 14

Dann guck dir doch Mal..

1.Sekai-Ichi Hatsukoi (ShounenAi)
2.Campione
3.Strike the Blood
4.Diabolik Lovers
5.Junjou Romantica (ShounenAi)
6.Love Stage (ShounenAi)
7.Nisekoi
8.Okusama Seitokaichou
9.Kimi no Iru machi