Frage von name3000, 41

Kennt ihr gute anime/manga?

ich habe schon: SAO, Death Note und HOTD Gesehen und bin in der suhe nach anderen anime/manga. Damke am Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikkiaa, 18
  • Fairy Tail - 264+ Folgen (Ger Sub)
  • Naruto Classic - 220 Folgen (Ger Dub/Sub)
  • Naruto Shippuuden - 443+ Folgen (Ger Dub bis: 267 ab 268 Ger Sub)
  • One Piece - 723+ Folgen (Ger Sub)
  • Akame ga kill - 24 Folgen (Ger Dub/Sub)
  • Attack on Titan - 25 Folgen (Ger Sub)
  • Neon Genesis Evangelion - 26 Folgen (Ger Dub/Sub)
  • Code Geass - 50 Folgen (Ger Dub/Sub)
  • Tokyo Ghoul - 24 Folgen (Ger Dub 1 Staffel ab 2 Staffel Ger Sub)
  • Mirai Nikki - 26 Folgen (Ger Sub, ob es Dub gibt bin ich mir nicht sicher)
  1. (Das ''+'' bedeutet das noch Auf jeden Fall weitere Folgen kommen werden! :D) 
  1. Sollten welche Angaben nicht 100% Stimmen dann tut es mir leid hab gerade alles aus dem Kopf geschrieben :D!
Ansonsten viel Spaß beim gucken.
Antwort
von PyroBuster, 14

Oh Gott, es gibt sooo viele coole Animes!

Meine Favoriten sind aber ganz klar No Game No Life (12 Folgen), Noragami (auch 12, glaub ich), Kore wa zombie desu ka (12Folgen, übersetzt 'is this a zombie?') 

Antwort
von Toni1234, 22

Shingeki no Kyojin. Ansonsten Schau dir einfach mal bei Proxer.me die Top 100 an =)

Kommentar von PyroBuster ,

Ja, das ist immer der beste Weg, um an neue Animes zu kommen!

Antwort
von GoldenerDrache, 29

Ich kenne da nur Filme:
Laputa, das Schloss im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Mein nachbar Totoro
etc...
Das sind so meine persönlichen Lieblinge...

Antwort
von Rukichan, 13
  • Another
  • Shiki
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Danganronpa
  • Shikabane Hime
  • Kami-Sama no Inai Nichyoubi
  • K-Project
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Death Parade
  • Tokyo ESP
Antwort
von Goldmine452, 12

Guck dir one punch man und hunter x hunter an. Katekyo hitman reborn ist auch sehr (!) empfehlenswert, allerdings sind da die ersten 20 folgen riiiichtig langweilig

Antwort
von Shizuma, 21

Animes kann ich empfehlen:

- Another,

- Attack on Titan,

- Guilty Crown,

- Danganronpa,

- Death Parade,

- No Game No Life,

- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,

- Parasyte: Probability of Survival,

- K-Project,

- Mirai Nikki,

- Gai Rei Zero,

- Log Horizon,

- Charlotte,

- Psychic Detective Yakumo,

- Canaan,

- Shiki, ... usw

Mangas kann ich dir empfehlen:

- Elfenlied,

- Deadman Wonderland,

- Brynhildr in the Darkness,

- Tokyo Ghoul,

- Aion,

- Blood C.

usw :3

Antwort
von deranimefan, 10

Accel World (spielt im selben Universum wie SAO)