Frage von Awakeness, 75

Kennt ihr gute Anime wie Akame ga kill?

Suche gute Anime wie Akame ga Kill ? Splatter, Drama und 'ne nette Story wäre nicht schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekslordisimus, 71

Tokyo ghoul (Der Manga ist aber wirklich 10-Mal besser)

Deatman Wonderland (Wurde aber leider nie zuende geführt)

Phamtom: Requiem for the Phantom (Nicht sehr bekannt aber ich finde ihn richtig gut und er baut von Anfang an spannung auf)

(Es sterben viele Menschen mann siehts auch aber das blut spritzt nicht üerall rum)

No.6  <-- Das ist der Name   (Ist kein so richtiger splatter aber drmatik erfüllt er umso besser)

Btooooooom

Attack on Titan (Hast du warscheinlich aber eh schonn gesehen)

Neo genisis evangelion (Am ende ist auch Splatter drin) (Auch filme)

Das sind aber alle fsk 16 animies außer die Serie von Neo genisis Evangelion die ist fsk 12 (Splatter kommt ihn End of Evangelion. Den solltest du als Eigentliches Ende sehen das richtige Ende der Serie war nur eine Notlösung wegen Geldmangels

Das bedeutet ersetz die letzten beiden neo genisis Evangelion folgen durch den Film End of Evangelion und sie dir danach die Rebuildfilme an.

Ich hab das meiste auf Randarias gesehen die Plattform ist gut würde ich dir auch empfehlen.

Kommentar von Awakeness ,

Danke für die Liste :)

Antwort
von HDxSiLv3r, 65

Fullmetall alchemist: Brotherhood

Ist kein splatter aber was Drama angeht sehr zu empfehlen und es ist auch sehr Story lastend und es gibt auch geile Kämpfe. Also bei dem Anime sollte meiner Meinung nach niemand einschlafen :P

Kommentar von Awakeness ,

Den kenn' ich schon :D

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Achso okay schade :D

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Blue exorcist?

Kommentar von Awakeness ,

Nur den Trailer habe mir aber noch nicht die Zeit genommen mir den anzuschauen

Kommentar von HDxSiLv3r ,

Dann gibt es noch:
Higashi no eden
Highschool of the dead
Guilty crown
School days (musst du aber wirklich bis zu den letzten Folgen durch halten:P)

Wenn du mehr willst frag einfach nach ^^'

Antwort
von Hodendino, 58

Black Bullet is ganz gut