Frage von partycrazygirl, 73

Kennt ihr gute Anime Serien über Liebe (mit ähnlichen Zeichenstil wie SailorMoon,InuYasha oder One Piece) (Es muss auch nicht aktuell sein)?

Antwort
von xPikaGirlx, 39

~Kamisama Hajimemashita
~Red Data Girl
~Kare Kano
~Tonari no Kaibutsu-Kun
~Kimi ni Todoke

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^-^

Antwort
von Shinjischneider, 48

Definier "über Liebe" bitte etwas genauer.

Ähnlich wie Sailormoon war z.B. "Kamikaze Kaito Jeanne" (Jeanne die Kamikaze Diebin).
In "Nadine - Stern der Seine" war die Liebe ebenfalls ein wichtiges Seitenthema, genau wie in "Lady Oscar".
Der Vorgängermanga von Inu Yasha war damals "Ranma 1/2" der aber das Thema Liebe immer nur angekratzt hat.

Was ich noch empfehlen kann (ja ich bin hier bei altem Kram) sind Cats Eye und Utena.

Kommentar von partycrazygirl ,

Mit Liebe meine ich das zwei Menschen (starke) Gefühle füreinander haben und dies eventuell unter beweis stellen müssen

Kommentar von Shinjischneider ,

Ok meine Frage war schlecht formuliert.
Ich meinte eher. Soll es in der Serie vor Allem um die Liebe gehen oder soll die Liebe eher nebensächlich sein?

Kommentar von partycrazygirl ,

hauptsächlich wäre gut aber wenn sie nebensächlich auch schön animiert wird, ist das auch gut

Antwort
von PilsSa, 37

Tokyo mew mew
Ouran high School Host Club ( mein Lieblings Anime)

Antwort
von Lillian211, 41

Diabolik lovers
Sword art online
Shugo chara
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Kaicho wa maid sama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community