Frage von Emilia2882004, 17

Kennt ihr gute anime serien oder filme?

Also ich wollte mal fragen welche animes ihr so empfehlen würdet ich mag animes wo es romantisch traurig ecci fantasy Horror comedy und auch Action ist aber dann nur einbischen es wäre cool wenn ihr animes kennt wo mehrere von den Genren sind und mir wäre es lieber wenn es Serien sind aber wenn es Filme sind ist es jetzt nicht so schlimm {Dankeschonmal} :)

Antwort
von Musa4k, 9

Highschool DxD (Fantasy, Ecchi, Action) Demon King Daimao (Ecchi, Action, Fantasy) Dusk Maiden of Amnesia (Horror) Another(Horror) Terra Formars (Horror, Action, Fantasy) Diabolik Lovers (Drama, Harem, Mystery, Horror, Romance) Black Butler(Mystery, Horror, Action) Berserk(Action, Horror, bisschen Splatter, bisschen Ecchi) No Game no life (Adventure,bisschen Ecchi, Fantasy, Supernatural) Highschool of the Dead(Horror, Ecchi, Action) Shokugeki no Soma(Shounen, bisschen Ecchi, Schoolanime) Prison School(viel Fanservice, Ecchi, Comedy) Sankarea(Ecchi, Horror, Romance, Comedy, Shounen, Supernatural) Shimoneta(Comedy, “Softecchi“) Zero no Tsukaima:Princesses no Rondo(Ecchi, Action, Fantasy, Harem, Magic, Adventure) Deadman Wonderland(Action, Horror, Mystery, Fantasy, Ecchi is nur an manchen Fanserviceszenen enthalten) Fullmetal Alchemist: Brotherhood(Action, Fantasy, Mystery, am Ende bisschen Horror, Drama) Clannad(Drama, Romance) Naruto(Drama, Action, Shounen, Fantasy) Kimi nicht Todoke(Romance, School)

Hier noch ein paar Anime die etwas mehr Horror enthalten: -Witchblade -Blood+ -Blood C -Yamishibai:Japanese Ghost Stories (wenn du auf gute Animation stehst is es nichts für dich)

Ich hoffe ich habe dir geholfen, ich schaue leider nicht so viele Anime von dem Genre

Antwort
von Emilia2882004, 9

ich bins nochmal wollte den Text eigentlich bearbeitet aber irgendwie hat es sich nicht bearbeitet deswegen sollte ich noch sagen das ich auch comedy mag 

Antwort
von Amir1901, 8

Death Note

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten