Frage von oliversams, 58

Kennt ihr gute Anime mit deutscher Synchro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snoozedzn, 20

High School DxD

Sword Art Online

Neon Genesis Evangelion

Naruto / Naruto Shippudden

Akame ga Kill!

No Game No Life

Tokyo Ghoul

Highschool of the Dead 

Kaempfer

Elfenlied

Hellsing

Code Geass

Angel Beats

Antwort
von FelinasDemons, 30

Bleach
Angel Beats
Btoom
Gode:Geass
Kill la Kill
Gurren Lagann
Claymore
Gantz
Hellsing
Soul Eater
Deadman Wonderland

Antwort
von NaNuraNa, 20

1.Naruto/Naruto Shippuden
2.One Piece
3.Noragami
4.Nisekoi
5.Maid Sama
6.Ouran High School Host Club
7.Kyoukai no Kanata

...die werden dir alle gefallen😉

Antwort
von AkumaSenpai, 7
  • Free!
  • Akame ga kill
  • The devil is a part timer 
  • Angel Beats 
  • Madoka Magica
  • Owari no Seraph 
  • One week friends 
Antwort
von x3Dope, 12
  • Death Note
  • Akame Ga Kill
  • Ae No Exorcist
  • High School DxD
  • Nisekoi

Schau einfach mal auf anime-base.net Haben 'ne große Auswahl und können dir auch im Chat weiter helfen.

Antwort
von officialfutaba, 5

- Elfenlied
- Highschool of the Dead
- Sword Art Online

Antwort
von iDontKnowitx, 10

Btoom
Akame ga kill (Mein persönlicher fav)
Highschool dxd
Elfenlied
Angels beats
Maid sama
No game no life
Sword art online

Antwort
von FelixdieAntwort, 29

Also der beste Anime überhaupt ist death note fullmetal alchemist ist auch nicht schlecht und mit pokemon kann man nie was falsch machen :D

Antwort
von Rukichan, 4

Ich kenne nur die hier auf Deutsch:

  • Clannad
  • The irregular at magic highschool
  • Sailor Moon
  • Tari Tari
  • SoniAni: Super Sonico the animation
  • Sankarea
  • The devil is a part-timer 
Antwort
von MuffinDx, 27

Black Bullet...