Kennt ihr gute Anime im WW2 setting?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Girls und Panzer ist mein lieblings Anime. Nicht wirklich während dieser Zeit, aber die Panzer sind aus der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster. Spielt in Deutschland kurz nach dem Mauerfall. Nationalsozialismus und die DDR spielen in der Handlung auch eine Rolle. Deutschland in der Zeit kommt dort auch sehr überzeugend rüber und die deutschen Texte die des öfteren angezeigt werden sind auch überwiegend korrekt, was für Anime eher ungewöhnlich ist. Der Anime ist einer der besten die es gibt und ist für jemanden der Anime mag pflicht!

Pflicht sag ich dir PFLICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das letzte Glühwürmchen an. Sehr schöner und trauriger Anime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trootz
27.10.2015, 00:45

Die letzten Glühwürmchen so war der Name

0

Grave of the Fireflies ist ganz gut, Girls und Panzers ist zwar nicht im WW2, hat aber WW2-Panzer. Hellsing hat auch was von WW2, spielt aber nicht in WW2. Sonst kenn ich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Film Barfuß durch hiroschima,
Ist Uralt und dementsprechend auch die Grafik, aber wenn man das Thema mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung