Frage von CreepiKev, 31

Kennt ihr gute Androidspiele , was viel mit Weltrau, der Erde oder sonst was mit dem Universum zu tun hat?

Es kann auch was mit "Welt erobern" zu tun haben oder sowas ähnliches!

Danke und Lg Kev :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 23

Plague inc ist ganz lustig. Du bist ein Virus der in verschiedenen Formen die Welt infizieren und auslöschen muss 

Kommentar von Bigrace ,

Wollt ich auch grad sagen;)

Kommentar von CreepiKev ,

Haha okay, das Spiel hab ich aber schon 😄

Antwort
von NMirR, 11

Galaxy on Fire