Kennt ihr gute Anbieter für Handy-Flatrates?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aldi Talk.

Wenn dir 500 MB reichen, wäre die Internet-Flat M für 6,99€ eine Idee, wenn es (deutlich) mehr sein soll, gibt es für 9,99€ 1,5GB. SMS/Minuten kosten 0,11Ct pro SMS/Minute.

Datenautomatik gibt es nicht, das Datenvolumen kann nach Wunsch aber nachgebucht werden (kostet bei der Flat M z.B. 3€). Nach Drosselung surft man mit 56kbit/s, was zwar immer noch langsam, aber schon merklich besser als die 16kbit/s bei Marken wie winSIM etc. ist.

Das Netz ist E-Plus, ist aber jetzt schon teilweise (im UMTS-Bereich) mit o2 zusammengeschlossen. Noch in diesem Jahr wird das voraussichtlich auch der Fall sein bei GSM und LTE, du nutzt letztendlich also das gleiche Netz wie bei Fonic.

Mehr Infos: https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate\_l.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftTeam
03.11.2016, 18:35

Hey Würde nicht Aldi Talk nehmen wegen den Sicherheitslücken informiert euch da mal ist SEHR SEHR UNSICHER

0

Die Internet Flat/Community Flat von Aldi Talk ist recht günstig und nett, E+/O² ist halt nicht allzu weit verbreitet. Vodafone ist auch ganz okay, hat ein sehr gutes Netz.

Ich bin auch bei Aldi talk und dort sehr zufrieden. Habe zwar die All-Net-flat für 19,99 und die 5GB Internetflat XL für 14,99€, aber auch die kleinen Pakete sind dort recht attraktiv.

Ich habe blau.de 1GB internet keine sms und anrufe für knapp 10 euro
Einfacg mal auf die Homepage schauen :)
LG Tom :)

Hi, das dein Guthaben so dahin schwindet könnte ja auch eine erklärbare Ursache haben.

z.B. 1-2 Abzocke-Abo´s eingefangen, die buchen dann wöchtentlich Beträge ab. Dafür müsstet du dich mit deinem Anbieter in Verbindung setzen, herausfinden wer das ist, dort kündigen und/oder widerrufen. Geld zurück ist schwierig.

Eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag mit Deutschlandsim (goggle) gemacht, den gibt es nicht mehr. Aber informieren könnte sich man mal.

Frage die Hotline 80000. 

Zurzeit läuft das Angebot von WinSim. 6,99€, Allnet Flat, SMS Flat, 1GB LTE, O2 Netz, monatlich kündbar. Überlege auch schon zu wechseln.

Kommentar von MadXMario
23.03.2016, 00:48

2GB, 9,99€.

0

WinSIM jat gerade sehr gute Angebote 

Ich fasse zsm: du suchst einen handy vertrag.        VODAFONE

Was möchtest Du wissen?