Frage von MauriceMoh, 73

Kennt ihr gute Alternativen zu diesen Games?

Hallo GF-Community, speziell an die Gamer unter euch! Ich suche zurzeit ein paar gute und Kostenlose alternativen zu den Spielen 'The Forest und H1Z1' natürlich auf den PC. Es sollte am besten im Multiplayer spielbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoneWanderer35, 19

Gut und kostenlos - schließt sich im Survival-Genre leider oft aus.

Preiswert wären Arma 2 + Operation Arrowhead zum spielen der verschiedenen DayZ Mods und Wasteland sowie Arma 3 für die neuen Survivalmods (Exile, Desolation Mod, Epoch) sowie Wasteland/Battle Royale.

Unturned dürfte wohl der einzige kostenlose Titel sein den es gibt, ein Zombie-Survival im Minecraft-Stil.

Antwort
von BLPGaming, 35

Unturned (download auf steam) sieht zwar von der Grafik her eher bescheiden aus aber macht spaß.

Antwort
von pokemontausch, 38

Dayz fällt denke darunter , kostet aber was und gibt es glaube auch als Mod für Arma3

Antwort
von Latenz, 22

Rust, ARK Survival Evolved, Hurtworld, Minecraft