Kennt ihr gute alte oder sogar neue lieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lustig das du fragst, hab erst heute ein altes Lied entdeckt das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Raindrops keep falling on my head

versuch mal ob dir das gefällt.

Neue Songs die ins Ohr gehen sind meiner meinung nach auch Reality oder Can't stop the feed. (obwohl ich glaub letzteres ist auch älter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:43

cool das erste kenn ich ....richtig cool ....danke

0

Völlig ohne Musikrichtung gibt es natürlich riesige Geschmacksunterschiede. Ich könnte dir jetzt ein paar Lieder auflisten, die ich super finde, aber für dich könnten sie der größte Rotz sein.

Showtek - FTS 
Zombie Nation - Kernkraft 400 
Nick Cave + Kylie Minogue - Where the wild Roses grow
The Offspring - The Kids Aren't Alright 
Smetana - Die Moldau
Böhse Onkelz - Ich bin in dir
Cascada - Everytime We Touch
Yiruma -River Flows In You

Was aktuelle Lieder angeht, fällt mir grade keins ein, was mir besonders gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:41

Danke ein paar kannte ich schon die anderen hör ich mir gleich mal an ....danke

1

Hast du auch ne spezielle Musikrichtung an der wir uns orientieren können? eEs gibt so viel gute Musik auf der Welt (leider genauso viel schlechte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:42

mehr rap und ....techno

0

Ich höre in letzer zeit gerne Safe and sound von Taylor swift,Justin Bieber Love yourself,Birdy als sängerin ,Afire love ed sheran,hit the rode jack (ist schon ziemlich alt),sad song von we the kings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:40

oh Danke

0

Hot n cold von katy perry

Kann ich nur empfehlen, da ich es grad selbst höre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:44

Danke ....hör ich mir gleich ma an ;-)

0

Hundred miles von yall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von passi123321
12.02.2016, 12:43

das kenn ich auch .... aber noch nie gehört ...Danke für den tipp

0