Frage von Reik16, 43

Kennt ihr gute Alte Antike Filme/Serien wo es viel um Leidenschaft und Lust geht, so etwa im 18 Jahrhundert oder auch Älter?

:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bountyeis, 19

vielleicht wirst du hier fündig http://www.moviepilot.de/news/top-7-der-history-serien-115761 ich selbst fand noch sehr lustvoll: Outlander, (altes Schottland), Rom e(altes Rom), die Tudors, "Wölfe" (altes England), Versailles (bisher nur auf Englisch? auf Sky), Spartacus , Black Sails (Piraten), The Devils Whore (altes England), The Vikings, The Borgias /Italien),

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 30

Der letzte Mohikaner, Tiger & Dragon, Gefährliche Liebschaften, Hero (2002), Shinobi,  The Other Boleyn Girl (fand aber kaum jemand gut den Film. ich auch nicht. :D)

Der erste Ritter vielleicht...kenn ich aber selber nicht.

Antwort
von lordy20, 26

Casanova

Antwort
von AviFire, 19

Darf es denn Fantasy sein? Z.B. Xena oder sowas? Oder meintest du das nich?

Antwort
von fitnessAnonym8, 13

Also Vll Downton Abbey?
Tolle Serie!!

LG